Gibt es eigentlich auch schmerzlose Tode?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich vermute, es gibt ein schmerzloses schnelles Sterben, das der Betreffende nicht einmal spürt.
Was das über den Tod aussagt, weiß ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tod aufgrund des Alters , jedenfalls wenn man gesund ist man schläft ein und wacht niemals wieder auf.

Also ich kann dir aus Erfahrung sagen, NICHT weil ichs ausprobiert hab oder sonst was haha, wenn du aus einer tödlichen Höhe fällst wirst du nichts spüren, ich bin mal aus einer unangenehm hohen Höhe gefallen und kurz bevor du auf dem Boden auftriffst gehen deine Augen zu und du merkst nichts. Sobald du am Boden liegst (und nicht durch den Fall bewusstlos wirst oder gar stirbst) gehen deine Augen auf das liegt an dem Adrenalin welches während des Fallens ausgeschüttet wird dann liegst du da und hast keine schmerzen bis du versuchst aufzustehen! ;-)

Kommentar von Toqra
08.01.2016, 15:09

Ist irgendwie unvorstellbar :D

0

Vom Kamfsport her gesehen gibt es einigen Techniken,da wirst du einfach mal angetippt,und drei Schritte weiter bist du hin

sterben im schlaf

Ja den gibt es. Welchen sag ich nicht da diese Frage hier ständig auftaucht und angeblich alles nur aus Interesse ist...

Kommentar von Toqra
08.01.2016, 15:06

Kann ich verstehen :3
Aber trotzdem danke xD

0

Natürlich gibt es schmerzlose Tote ,zum Beispiel plötzlicher Herztot oder Hirnschlag mit plötzlicher Totesfolge. Oder Leute wachen nach dem Schlaf nicht wieder auf.

Was möchtest Du wissen?