Gibt es eigentlich auch noch Frauen die nicht nur alles Oberflächlich betrachten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, wir leben in einer Zeit der Oberflächlichkeit in den die Medien fleißig dazu beitragen. Uns wird ein Schönheitsideal in den Kopf gesetzt und nach dem richten und sehnen wir uns (auch ich - alle), so viel zum Thema Schönheit ist nur ein Produkt, is echt so..

Und demnach stimmt der klassische Spruch einfach: Das aussehen entscheidet wer zusammen kommt - aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt. (Das habe ich nur als kleine Motivation erwähnt)

Zu deiner Frage:
Ich bin der festen Überzeugung, dass es solche Frauen noch gibt. Die sind halt leider vom aussterben bedroht ^^ Wie Diamanten; selten und schwer zu finden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:38

Na das ist doch mal eine Lobenswerte Antwort. Danke. Aber ja den Aspekt mit den Medien ist mir durchaus bewusst was ich einfach sehr Schade finde. Ich meine was bringt es gut auszusehen und nen Charakter zu haben der sogar tiefer vom Niveau ist als die Titanic

0

ich weiß nicht was für Frauen du kennst, für mich ist der Charakter und die Ausstrahlungg wichtig.  Um den Charakter kennen lernen zu können, muss man aber erstmal mit einem Typen in Kontakt treten, und dazu ist natürlich die äußerliche Erscheinung erstmal von Wichtigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:33

Das stimmt so schon jedoch ist es meiner Meinung nach falsch Menschen nach ihrem Aussehen zu beurteilen

0
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:39

Ja gut wem geht es den nicht so

0
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:46

siehst du und schon gehst du nur nach dem Aussehen

0

Jedoch bin ich der Meinung das es immer seltener wird das Frauen noch wirklich auf den Charakter gehen.

OMG

Was für eine schlimme Ansicht!

Welch eine Weltsicht!

Nicht wert, das weiter zu kommentieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:34

Meine Meinung muss dich ja nicht interessieren

0
Kommentar von LoneWolveLG
10.08.2016, 17:39

Machst du jedoch gerade eben

0
Kommentar von Vertigo123
11.08.2016, 19:22

Also wenn das Statement es nicht wert ist, kommentiert zu werden und Du es dennoch kommentierst heißt das wohl, dass Du wertlos bist...

0

Was möchtest Du wissen?