Gibt es eigentlich auch jobs die nicht Stink langweilig sind?

4 Antworten

Ob jemandem eine Arbeit Spaß macht hängt immer von der Person ab. Manche Leute sind einfach zu Faul für alles, deswegen empfinden sie alles für langweilig. Könnte auf dich als "Staatsschmarozer" vielleicht zutreffen.

Ja.

Es freut mich, dir weitergeholfen zu haben.

Woher ich das weiß:
Recherche
33

Gut, dass du es sagst, dann muss ich es nicht mehr sagen :-D

1

Nein, wirklich nicht.

Jobs, in denen man feste Arbeitszeiten hat aber nicht im Büro ist?

Hi, also ich bin kein Fan von Jobs im Finanz/IT/Chemie/Verwaltungs-Bereich und auch kein besonders großer Fan von Bürojobs. Ich bin eigentlich eher so sportlich/hilfsbereit/gesundheitsbewusst am Start. Nur leider sind alle Jobs, die ich so finde 1. sehr sehr schlecht bezahlt (was aber nicht mal das Hauptproblem ist..) und 2. Schichtdienst. Eigentlich wollte ich mich bei der Polizei bewerben, weil ich die Tests recht einfach bestehen würde und auch sonst die nötigen Voraussetzungen erfülle, nur leider ist das ja auch Schichtdienst :( Ansonsten hatte ich mir so Sachen wie Diätassistent und Gesundheitsmanager oder Sport-/Fitnesskaufmann angeschaut, aber auch da Schichtdienst und im Falle des Ernährungstechnischen auch noch 4 Jahre unbezahlte Ausbildung, was ich mir nicht wirklich leisten kann. (Vor allem, weil's danach halt auch mit schlechtem Gehalt weitergeht..)

Habt ihr Ideen? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?