Gibt es eigentlich auch innerdeutsche Flüge Last Minute?

2 Antworten

Wenn noch Plätze frei sind - klar, fahr einfach zum Flughafen und frag, ob sie noch ein Ticket haben. Wenn du mit Last Minute allerdings andeuten willst, dass die doch sicher verdammt billig sind - nein, das funktioniert nur bei Pauschalreisen, Flüge ohne Hotel dazu werden in den letzten Tagen nur immer noch teurer (jedenfalls alle, von denen ich weiß)

Wenns dir um den Preis geht, dann musst du spricht wörtlich "Last Minute" buchen.

Wir waren letztes Jahr in München und wollten in einem Reisebüro am Flughafen ein Bahnticket für den Nachtzug buchen (es gab da ein paar Probleme mit unserem Rückfahrtplan) nach Berlin und sie meinte dann, dass sie uns einen Flug buchen könnte, der noch ca.15-20 Minuten bis zum Final Check-In. Die Tickets haben wir damals (Airberlin) für 22€ p.P. bekommen.

Gehst du aber einen Tag vorher in, dann bezahlst du für den Flug deutlich mehr, als wenn du einen Monat vorher buchst.

PS: Die Sache mit LM ist sowieso nicht mehr so groß, weil die Reiseanbieter lieber für die Reisen voll haben und deshalb lieber Frühbucherangebote schalten, um Leute vom Last Minute weg zu bekommen (Last Minute Gäste sind schwer planbar)

...i nteressant. was war das für ein Reisebüro, und welchen Flughafen seid ihr angeflogen?

0
@the2003job

MUC nach TXL

Keine Ahnung mehr, welches Reisebüro das war. Es das erste Reisebüro mit einem DB Zeichen an der Tür, welches wir dort gesehen haben.

0

Was möchtest Du wissen?