Gibt es eigentlich auch innerdeutsche Flüge Last Minute?

2 Antworten

Wenn noch Plätze frei sind - klar, fahr einfach zum Flughafen und frag, ob sie noch ein Ticket haben. Wenn du mit Last Minute allerdings andeuten willst, dass die doch sicher verdammt billig sind - nein, das funktioniert nur bei Pauschalreisen, Flüge ohne Hotel dazu werden in den letzten Tagen nur immer noch teurer (jedenfalls alle, von denen ich weiß)

Wenns dir um den Preis geht, dann musst du spricht wörtlich "Last Minute" buchen.

Wir waren letztes Jahr in München und wollten in einem Reisebüro am Flughafen ein Bahnticket für den Nachtzug buchen (es gab da ein paar Probleme mit unserem Rückfahrtplan) nach Berlin und sie meinte dann, dass sie uns einen Flug buchen könnte, der noch ca.15-20 Minuten bis zum Final Check-In. Die Tickets haben wir damals (Airberlin) für 22€ p.P. bekommen.

Gehst du aber einen Tag vorher in, dann bezahlst du für den Flug deutlich mehr, als wenn du einen Monat vorher buchst.

PS: Die Sache mit LM ist sowieso nicht mehr so groß, weil die Reiseanbieter lieber für die Reisen voll haben und deshalb lieber Frühbucherangebote schalten, um Leute vom Last Minute weg zu bekommen (Last Minute Gäste sind schwer planbar)

5

...i nteressant. was war das für ein Reisebüro, und welchen Flughafen seid ihr angeflogen?

0
27
@the2003job

MUC nach TXL

Keine Ahnung mehr, welches Reisebüro das war. Es das erste Reisebüro mit einem DB Zeichen an der Tür, welches wir dort gesehen haben.

0

Ab wie viel Stunden Flugdauer ist ein Flug ein Langstreckenflug?

Hallo

Ab wie viel Stunden Flugzeit ist ein Flug eigentlich ein Langstreckenflug?

...zur Frage

Welche Ideen habt ihr für ein Last Minute Geschenk?

Du hast auch bis kurz vor Weihnachten noch das ein oder andere Fragezeichen auf Deiner Geschenkeliste stehen? Gerade wenn es schon zu spät zum Bestellen ist, muss ein Last Minute-Geschenk her. Welche Ideen hast Du für ein kreatives Geschenk, das richtig gut ankommt?

...zur Frage

Lohnt sich last minute Urlaub finanziell?

Nehmen wir an, ich wollte im Sommer auf die Kanaren last minute. Also eine Woche vorher buchen.

...zur Frage

Welche Flugvergleichsseite findet die preiswertesten Flüge?

Hey,

ich suche zwei Flüge für ein relativ festes Datum (sowohl Hin- als auch Rückflug). Habe jetzt mal ein paar Preisvergleichsseite getestet und komme auf völlig unterschiedliche Preise. Manchmal auch für einen Zwei-Stundenflug Angebote mit 12 Stunden Zwischenstopp. Habt ihr einen Tipp, bei welcher Flugvergleichsseite ich auch wirklich das günstigste Angebot finde?

...zur Frage

Sind Flüge innerhalb von Deutschland sinnvoll?

Hallo,

ich möchte hier gerne eine Umfrage zum Thema Innlandsflüge starten. Findet ihr Flüge innerdeutsche Flüge sinnvoll? Was bewegt euch dazu, innerhalb Deutschlands zu fliegen? Was spricht dagegen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Blind Booking oder Last minute am Flughafen?

Hat jemand von euch Erfahrungen mit Blind Booking http://www.germanwings.com/de/Infos-und-Services/Blind-Booking-Ueberraschungsflug-mit-Preisgarantie.htm oder mit Last minute am Flughafen?

• ist Last minute da am günstigsten?

• ist blind booking lustig, spannend....???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?