Gibt es eigentlich auch Fälle, wo Frauen Männer/Jungs vergewaltigen?

8 Antworten

das gibt es wirklich nur diese fälle sind eindeutig weniger vertreten..es muss dabei aber keine errektion entstehen die frauen "geben sich auch anders zufrieden" blöd ausgedrückt aber wann weiß nie was in den köpfen dieser menschen vorgeht..

"geben sich auch anders zufrieden"? mir fehlt leider grad die fantasie dazu, oder besser gesagt zum Glück

0

natürlich sind solche fälle bekannt -- in der praxis aber sehr selten und technich auch nicht ganz einfach - aber bei missbrauch an jugendlichen oder schutzbefohlenen kommt es leider vor - und natürlich gibt es männerm die es gut finden würden, die behelfen sich dann aber meist mit rollen- und fesselungsspielen bei speziellen dominas (gegen geld)

vergewaltigung frauen = männer

es ist ja nunmal so, dass normalerweise frauen von männern vergewaltigt werden (jetzt mal abgesehen von den missbrauchten und vergewaltigten männern/ jungen von anderen männern, davon rede ich hier gar nicht). glaubt ihr wenn es den frauen genauso möglich wäre wie den männern von technischen und körperlichen würden frauen männer GENAUSOOFT vergewaltigen wie umgekehrt? okay jetzt mal abgesehen davon, dass beide dann gleich stark wären und sich das dann widerum doch nicht gefallen lassen würden...

...zur Frage

Worauf achtet ihr bei Männern zuerst?

Ich höre immer wieder, dass Männer bei Frauen zuerst auf den Busen oder Po schauen, aber umgekehrt die Frauen bei den Männern zuerst auf die Hände oder ins Gesicht. Ich kann mir aber eigentlich nicht vorstellen, dass Männer und Frauen da so unterschiedlich sind. Von der Evolution her suchen sich Männer ja Frauen aus, die eine gute Mutter für ihre Kinder sein könnten (Busen, Becken, Hüfte). Umgekehrt müssten doch die Frauen auch auf der Suche nach potenten, fitten und widerstandsfähigen Männern mit guten Genen sein, um die Art optimal zu erhalten. Logisch wäre also eigentlich, wenn die Frauen den Männern auch zuerst auf den Hosenstall oder den Hintern schauen würden.

Sind Männer einfach nur ehrlicher?

Wohin schaut ihr zuerst beim Mann? (hier bitte nur Frauen und Schwule abstimmen; Männer und Lesben stimmen bitte unter "Worauf achtet ihr bei Frauen zuerst?" ab)

...zur Frage

Kann eine Frau einen Mann vergewaltigen?

Ist sowas überhaupt möglich? Naja, ohne Männer irgendwie angreifen zu wollen, Männer sind doch in solchen Sachen ziemlich "notgeil" bzw würden FAST niemals nein zu Sex sagen. Frauen dagegen haben natürlich auch schon Lust aber eben nicht so sehr wie Männer. Frauen werden zB allein beim Anblick von Muskeln nicht direkt geil, Männer aber bei einem geilen Po oder Brüsten (teilweise) schon (natürlich nicht alle) .... Also, kann eine Frau einen Mann eigentlich vergewaltigen? Also wirklich so, das der Mann darunter leidet, wie auch eine Frau - wenn sie vergewaltigt wird?

...zur Frage

warum werden Frauen von Männern vergewaltigt und nicht umgekehrt?

Warum vergewaltigen eigentlich Männer die Frauen und nicht Frauen die Männer ??

...zur Frage

Finden Mädchen / Frauen, männliche Brustwarzen ( Jungs / Männer ) sexy ?

Hallo, an alle Mädchen / Frauen : Es ist ja bekannt, das wir Jungs (und Männer) auf Nippel bei Frauen stehen. Ich persönlich finde Brustwarzen bei Frauen sehr sexy. Aber wie steht es bei Euch; findet Ihr eigentlich auch Brustwarzen an Jungs / Männern sexy ? und wenn ja, wie sollten sie aussehen (groß/klein, hell/dunkel)? Oder sind die eher unwichtig? Bitte auch abstimmen. Bin gespannt auf Eure Meinungen :-)

...zur Frage

Warum vergewaltigen Menschen andere Menschen sexuell??

Wieso tun sie das? Und wieso sind es öfter Männer, die Frauen vergewaltigen und nicht Frauen, die Männer vergewaltigen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?