Gibt es eigentlich auc Jungs im Alter von 16 bis 18 die nicht oberflächlich oder assozial sind?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Ja, ich :D

Nein spaß beiseite, was meinst du mit "...in ihrer Sprache reden"? Aber mal im ernst, es sind nicht nur die Jungs wo so sind, war nun auch schon in 4 Schulen und fange nun mitm Gymi 11te Klasse an, in jeder Klasse gabs sowohl Mädchen als auch Jungs die ich komplett abstoßend fand und welche andere Mitschüler total abwertend behandelt haben weil sie sich als was besseres gefühlt habe. Bin schon gespannt wie es nun an der neuen Schule wird... aber ich denke es wird nicht anders sein. Es gibt immer Leute die sich besonders toll fühlen und wichtig aber das ist nicht nur so im alter zwischen 16 und 18 sondern immer so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:56

Ja, da hast du Recht :-)

0

Hallo :)

Natürlich gibt es noch 16-18 Jährige die nicht oberflächlich und assozial sind!

Ich bin zwar 14 Jahre alt aber dennoch werde ich meinen eigenen willen einfach hilfsbereit, nett und all die anderen Eigenschaften versuchen durchzusetzen.

Es ist nur sehr schwer diese Personen zu finden und das gleiche ist es natürlich auch bei den Mädchen, da will ich lieber nicht aufs detail eingehen.

Diese netten und freundlichen Personen sind leider verdammt nochmal ausgestorben was einfach nur schade ist und die chance das du solch einen findest ist leider zu gering bei den Jungen und auch bei den Mädchen!

Ich wünsche dir natürlich viel Glück weiterhin in der Liebe. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Liebe Grüße, duboeserjunge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es die! Du begegnest einem dann wenn du es am wenigsten erwartest oder erhoffst ;) Wart es nur ab war bei mir auch so ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:52

Ich hoffe es passiert irgendwann://

0

Hui, du bewegst dich im falschen Umfeld! Auf was für einen Schule gehst du den?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:48

War vorher auf der Realschule und jetzt Höhere Berufsfachschule Wirtschaft

0

Jop gibts. Ich denke du hast die falschen Schulen erwischt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:49

sieht wohl ganz danach aus :/

0

Genauso viele wie es entsprechende Mädchen gibt ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:47

ok, ich bin so ein Mädchen dann wohl :/

0

Such dir die etwas schüchternen raus :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:50

ok, du hast vllt Recht :-)

0

Das ist mall eine Gute frage :) Ich würde sagen ja aber nicht so viele bis meiner Meinung keine mehr :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:48

Schade :((

1

Auf welche Art Schule gehst du denn? HS, Real, Gym? Großstadt, Kleinstadt, ländlich?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:54

Ich war auf der Realschule in einer Kleinstadt, in Rüsselsheim ( Hessen) ^^

0

Sind eben unerzogene Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:53

Sind dann aber echt viele ://

0

In dem Alter ist sehr schwer jmd zu finden, der nicht Opfer seiner Testosteronschübe ist ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:48

leider :((

0
Kommentar von IIIIIIIIIIIII
27.08.2013, 17:10

achwas so schwer ist es doch nicht, man darf nur nich selbst opfer seiner eigenen anklage werden und oberflächlich werden if you know what i mean ;)

0

sehr wenige aber ja ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:46

Ich will mal so jemanden kennenleren....naja :/

0

Ja, meine Söhne zum Beispiel!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maus1004
27.08.2013, 16:47

Ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben... :-)

0
Kommentar von Zaffi123
27.08.2013, 16:51

Und wie führen wir die Beiden jetzt mit mausi zusammen?

0

Was möchtest Du wissen?