Gibt es eig noch eine chance, dass man 'cool' sein kann, ohne heutzutage dem trend nachzurennen?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was verstehst du unter cool? Ich persönlich finde es eigentlich schon "cool", wenn man nicht dem Trend hinterher läuft, sondern seinen eigenen Stil findet. Ein 14jähriger z.b. der zwischen seinen ganzen rauchenden Freunden als einziger Nichtraucher sitzt, den finde ich persönlich am coolsten. Ich bin allerdings Erwachsen. Aber mal ehrlich, wer bestimmt was cool ist? Wenn du deinen Stil und deine Ansichten selbstsicher präsentierst, auch wenn sie nicht dem Trend entsprechen, du mit dir selbst zufrieden bist, dann ist doch alles ok. Cool sein wird sowieso völlig überschätzt.:) Es sollte wichtigere Werte geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde, man ist cool, wenn man gegen den strom schwimmt bzw. sein eigenes ding macht. Was hilft es wenn man allen nach macht aber dadurch gar nicht zeigen kann wer man eigentlich ist? Nichts! man ist cool wenn man sich so gibt wie man wirklich ist, und sich weder bei den inneren werten noch äußerlich verstellt. das ist jedenfalls meine meinung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sei du selbst, lege stets deine eigene Meinung dar und präsentiere dich so wie es dir gefällt.

Erfahrungsgemäß sind viele Leute, die früher als "cool" galten, heutzutage in der Bedeutungslosigkeit versunken, da sie stets immer nur den aktuellen Trends nachgejagt und nicht ihre eigene Persönlichkeit erschaffen haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es gerade "cool", wenn jemand nicht dem Trend nachrennt und sein eigenes Ding macht und dazu steht. Dem Trend nachrennen kann jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom...

Und mal ganz ehrlich, wer ist schon cool wenn er in der Masse untergeht und wie jeder Andere ist?! Das ist langweilig und uninteressant......

Das einzelne Individium und seine ganz persönliche Art und Weise ist "cool"..... ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keine Mühe; wir haben einen in der Klasse, der hat COOLE Klamotten, COOLES handy, ist COOL,hat reiche eltern, alles was heutzutage für Ansprüche gestellt werden, also ist er perfeekt. Was ist mit ihm?? er wird geschlagen, gemobbt und keiner mag ihn. Tja, von dem her, ist egal, was du hast oder wie cool du bist. Meine Freundin und ich mussten ihn schon paarmal wo rausziehen sonst hätt er was aufs Mundwerk bekommen, ohne was gemacht zu haben O.O -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unbedingt natürlich, mach einfach dein eigenes Ding.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nur, wenn man keinem Trend nachläuft, ist man cool, bzw. wenn man keinem Trend zu sehr nachläuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klar, deine art/charakter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

oh danke für diese antworten, hatte schon keine hoffnung mehr, ist ja schrecklich alle mit ihren ZB! carhatt mützen :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt Definiere mal bitte "cool".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von coeurdours
29.01.2013, 14:26

das ist doch nahezu unmöglich :)

0

Was möchtest Du wissen?