Gibt es eig. einen besseren Anime als?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das ist Geschmackssache jedes einzelnen.
Für mich gibt es einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
15.08.2016, 18:19

kannst mir den einen sagen? :o

0
Kommentar von Juliet013
15.08.2016, 18:26

Ich liebe den Anime Film Das Schloss im Himmel, weil es mein Kindheitsanime ist. Die Anime Serie, die ich liebe ist Romeo x Juliet. Der Mix aus Action , Drama, romance und Fantasy ist schön. Generell ist diese Anime Serie sooo cool. Ist meine Meinung☆

1

Das ist Geschmackssache. Ich z.b. liebe das Magi Franchise, Seven Deadly Sins und Fullmetal Alchemist Brotherhood. Für mich sind das die besten Animes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
15.08.2016, 18:30

Mag genau diese richtungen.. aber hab halt so gut wie alles geschaut

0
Kommentar von KittyCat992000
15.08.2016, 18:48

auch Magi - Adventures of Sinbad ? Ich frag nur, weil der von 2016 ist

0

Death note!
Das Ende von Code geass ist einfach ein TRAUM
ATTACK ON TITAN!!!!
:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jakilian
15.08.2016, 18:22

code geas hab ich noch nicht geschaut :o lohnt es sich echt das zu schauen? :o

0
Kommentar von LanceFawkes
15.08.2016, 18:24

Ja, ist meiner Meinung nach sogar besser als Death Note.

0
Kommentar von luunaa1
15.08.2016, 18:25

Ja! das Ende sitzt noch tief in mir haha Nein wirklich, also das Ende von Code Geass ist einfach ein Traum. Noch besser hätten die das nicht machen können! So spannend, gleicht sich Death Note ist aber auch trotzdem was anderes. Es lohnt sich zu 100% das mal anzuschauen! Freundliche Grüsse Luna

0
Kommentar von Goldmine452
15.08.2016, 19:43

hab codegeass 2 mal abgebrochen. richtig lw

0

Was möchtest Du wissen?