gibt es eig eine bestimmte berechnung wie groß die füße sein sollen?

4 Antworten

nö gibt es nicht. Füße sind so groß wie sie eben sind. Ich zwei cm kleiner und hab 38/39 je nach dem wie die Schuhe halt ausfallen. Dann wiederum kenne ich jemanden genau so groß, aber Größe 44. Also alles ist normal.

Nein, es gibt keine Formel nur die biologische Vielfalt.

Soweit ich weiß, gibt es dafür keine DIN oder ISO Norm.

Wie viel werden meine füße noch wachsen?

Also bin 14 hab Schuhgröße 42. Mein Vater hat 43 und meine Mutter 41. Wie viel und wie schnell werden meine Füße noch wachsen?

...zur Frage

Wachsen Füße mit 15 Jahren noch (viel)?

Bin weiblich und würd mir nämlich ein paar bisschen teurer Schuhe kaufen, die dann halt auch länger passen sollen. Hab Größe 39 aber passe noch in 38 (aber wär für täglichen Gebrauch einfach zu eng)und bin ca. 160cm groß. Bis zu welchem Alter wachsen Füße? Ps: meine mitzer hat glaub ich gr 39 oder 40 (falls das wichtig ist)

...zur Frage

große füße kleiner wirken lassen...

hallo leute!

es gibt ja menschen, die haben füße, die proportional genau zu ihrer körpergröße passen und ihn schuhen daher sehr gut aussehen. allerdings ist es auch häufig so, dass die füße mit schuhen viel zu groß aussehne, vor allem bei großen menschen. ich habe dieses problem auch und es stört mich nicht allzu sehr, ich wollte aber trotzdem fragen, ob es bestimmte schuhformen/größen gibt, die verhindern, dass die füße zu groß aussehen. ich bin (w) 180 groß und hab schuhgröße 39, eigtl ganz normal... was kann man machen, damit die füße in schuhen kleiner wirken? habt ihr da eine idee? danke schonmal :D

...zur Frage

Schuhgröße 36 und 1.66 bei Frau ist wie Schuhgröße 41 und welche Körpergröße beim Mann?

...zur Frage

Hat meine Mutter kleine Füße und hab ich die von ihr geerbt?

Meine Mutter ist 1.66 und hatte mit 20 noch schuhgröße 35( mittlerweile 36 )
Ich bin normal groß aber hab nur 40.. Hat meine Mutter kleine Füße und ist das deswegen so bei mir

...zur Frage

Kann ich kleinere Füße bekommen, indem ich zu kleine Schuhe trage?

Ich habe schuhgröße 41 und hätte gern 38 oder 39. Kann ich das durch zu kleine Schuhe erzwingen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?