Gibt es eig. ein Hercules 2 schon?

1 Antwort

Ja, es gibt einen 2. Teil. Er heißt ,,Hercules: Zero to Hero'' und ist von 1998. Das ist aber die Zwischengeschichte. Wie Tarzan 2 oder sowas. Also ohne Frau (In dem Fall Megara).

Hercules Folgen schauen?

Hallo ihr lieben :D

Ich wollte mal fragen ob ihr eine Idee habt wo ich die deutschen Folgen von Hercules (die Serie) sehen kann ? Speziell Folge 12? =)

Danke im Vorraus ♥

...zur Frage

Saxonette hercules

Moin hab ne saxonette von hercules wenn ich spritt in den tanke mache und es auf 1 stelle komm aus dem vergasser ganz wiel sprit aus dem teil wo normal der luftfilter dranne ist was kann das sein membrane müsten noch gut sein

...zur Frage

Was macht die Filme von Walt Disney (Walter Elias Disney) so besonders?

Hey, ich muss in der Schule einen Vortag über Walt Disney halten & ich wollte euch einfach mal fragen, was ihr denkt, was die Filme so besonders macht. Antworten wären wirklich sehr hilfreich. Danke im voraus. - J

...zur Frage

Referat über Walt Disney?

Hallo :)

Ich muss in Englisch ein Referat über Walt Disney halten und möchte natürlich auch ne gute Note haben :) Ich lege echt Herzblut in den Vortrag, weil ich Disney liebe und ich wäre schon sehr enttäuscht, wenn ich keine Eins bekommen würde.

Mein Vortrag steht schon zur Hälfte. Trotzdem habe ich eine Frage an euch: Was würdet ihr von einem Vortrag über Disney erwarten? Gäbe es da irgendwas bestimmtes, was ihr erwarten würdet? Ich versuche nämlich die ganze Zeit zu überlegen, ob ich noch irgendwas vergessen haben könnte was meine Lehrerin oder meine Mitschüler vielleicht erwarten. Deswegen sage ich euch jetzt ganz bewusst nicht die Dinge, die ich schon mit drin habe, damit ihr mir ganz unvereingenommen antworten könnt :)

Viele Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, um mir zu antworten :)

Glg Hooded Roses :*

...zur Frage

An was stirbt man wenn man sich mit Tabletten vergiftet?

Also geht das auf Kreislauf oder ist das bei jeden anders? Oder gbts ähnliche Wirkungen?

...zur Frage

Hercules Prima schaltgriff Teil?

Das Gewinde von diesem Teil von mir ist leider im Arsch... Gibt es auf eBay so Nachbau Dinger nur einzelne von dieser Sorte oder muss ich komplett den ganzen Griff erneuern? Wenn ja wie heißen die? Ggf ein Link?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?