Gibt es eig Armenierinnen, die noch nach armenischen maßsteben erzogen sind?

3 Antworten

Ja ich bin auch Armenierin und habe einen älteren Bruder, der viel mehr darf als ich. Aber das ist auch voll ok, weil er 1. älter ist und 2. finde ich auch, dass Jungs sich zum Beispiel draußen im Dunkeln besser verteidigen können als Mädchen. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, wenn du möchtest können wir per Privatnachricht darüber schreiben. :)

Eine Freundin von mir kommt auch aus Armenien,hatte auch schon mehrere Freunde und Küssen war bei *ihr* kein Problem ... :o

Und das als christen ?

ja armenier sind Christen eriwan ist sogar eine der ältesten christlichen Städte

0

Ich bin 18 Jahre alt und darf nichts

Ich war nicht einmal in einer Disko ich darf nicht meine Eltern erlauben es mir nicht. Alle anderen sind jedes Wochenende dort sogar 16 jährige und ich war nie in meinem Leben wie unfair ist das denn ?

...zur Frage

Wie lange dürft/ durftet ihr mit 13 Abends rausgehen?

Ich darf von meinen Eltern aus bis 10 Uhr.

...zur Frage

Dürft ihr Motorrad fahren?

Ich weiß wenn man über 18 ist darf man selber entscheiden aber die Eltern kann man ja trotzdem nicht vergessen. Denkt ihr eure Eltern würden euch das erlauben?

...zur Frage

Wie lange dürft ihr so raus?

Hey, meine Frage: Wie lange dürft ihr so raus? (Also ich bin 15, und darf nur bis maximal um 6 raus, ich finde das lächerlich) Ist das normal? Ich mein mir ist klar das sich meine Eltern nur sorgen machen, aber drotzdem. Bzw. habt ihr Tipps wie ich meine mam überzeugen kann länger raus zu dürfen. Mir ihr gesprochen hab ich schon bringt bei ihr leider nur nix!

...zur Frage

Türkin oder Armenierin?

Also mein problem ist ich bin armenierin aber wurde türkisch erzogen sozusagen esse türkisch rede türkisch bin mit den befreundet aber faste nicht und immer wenn jmd fragt ob du fastest sag ich nein und die leute gucken mich komisch an und ich weiß nicht wie ich es den erklären soll dass ich zwar armenier bin aber nur die sprache türkisch kann da meine eltern in der Türkei aufgewachsen sind (da es ja rin völkermord gab und meine vorfahren in der Türkei blieben und sich als türken ausgegeben haben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?