Gibt es eig Armenierinnen, die noch nach armenischen maßsteben erzogen sind?

3 Antworten

Ja ich bin auch Armenierin und habe einen älteren Bruder, der viel mehr darf als ich. Aber das ist auch voll ok, weil er 1. älter ist und 2. finde ich auch, dass Jungs sich zum Beispiel draußen im Dunkeln besser verteidigen können als Mädchen. Ich könnte noch so viel mehr schreiben, wenn du möchtest können wir per Privatnachricht darüber schreiben. :)

Eine Freundin von mir kommt auch aus Armenien,hatte auch schon mehrere Freunde und Küssen war bei *ihr* kein Problem ... :o

Und das als christen ?

ja armenier sind Christen eriwan ist sogar eine der ältesten christlichen Städte

0

Wie lange dürft/ durftet ihr mit 13 Abends rausgehen?

Ich darf von meinen Eltern aus bis 10 Uhr.

...zur Frage

Wie lange dürft ihr so raus?

Hey, meine Frage: Wie lange dürft ihr so raus? (Also ich bin 15, und darf nur bis maximal um 6 raus, ich finde das lächerlich) Ist das normal? Ich mein mir ist klar das sich meine Eltern nur sorgen machen, aber drotzdem. Bzw. habt ihr Tipps wie ich meine mam überzeugen kann länger raus zu dürfen. Mir ihr gesprochen hab ich schon bringt bei ihr leider nur nix!

...zur Frage

Tattoo stechen lassen ohne einverständnis der eltern?

hallo alle miteinander! also mich würd das jetzt nur mal so interessieren (ich wills nicht machen) in welchen Land darf man sich ohne die erlaubnis der eltern ein tattoo stechen lassen?:)

...zur Frage

Rauchen in Österreich Klassenfahrt?

Wir fahren mit der Klasse nach Österreich dort ist das Rauchen ab 16 erlaubt. Allerdings habe ich erfahren das die Lehrer trotzdem sagen dürfen NEIN ihr dürft nicht Rauchen! Nun meine Frage dürfen meine Eltern mir ein Schreiben an meine Leherin mit geben in dem steht das ich dort rauchen darf?

...zur Frage

Eltern erklären dass man nicht in die Kirche möchte?

Hey, ich bin 14 und meine Eltern sind sehr gläubig. Ich wurde religiös erzogen, jedoch halte ich die Kirche für sinnlos und habe mich auch schon intensiv mit dem Thema beschäftigt. Soweit ich weiß darf ich zwar schon selbst entscheiden, aber ich will halt keinen Stress mit meinen Eltern und sie auch nicht traurig machen. Besonders bei meiner Mutter befürchte ich, dass sie denkt etwas falsch gemacht zu haben. Danke und LG!

...zur Frage

darf meine Lehrerin mir verbieten mit auf den ausflug zu gehen?

meine klasse ist heute ins Freibad gegangen und ich bin nicht gekommen weil es mir nicht gut ging bin aber auf dem Schulweg umgedreht und dann halt nach hause weil ich eigentlich vorhatte zu kommen.

bei uns muss man sich vor der schule melden wenn man nicht kommt und da ich auf dem weg war ging das eben nicht. jetzt sagen alle ich hab geschwänzt und meine Lehrerin hat anscheinend allen gesagt dass ich morgen nicht mit auf einen ausflug in den Freizeitpark gehen darf deswegen obwohl meine Eltern es wissen und auch mit ihr reden würden.

darf sie sowas? ohne grund?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?