Gibt es eig. einen unterschied zwischen einen Weiblichen & Männlichen..

13 Antworten

Für alle Menschen ist es unterschiedlich. Ich kann also als Frau auch nur für mich sprechen. Ich glaube, dass für viele Männer der eigentliche Geschlechtsverkehr das wichtigste ist und sie beim Eindringen eine sehr starke Bündelung der Lust erleben, die beim Samenerguss schon etwas exstatisch ist. Kurz danach ist es dann eine totale Entspannung, so dass etliche Männer danach müde sind und auch nicht gleich wieder können. Soweit zu den Erfahrungen, die ich mit meinen Partnet gemacht habe. Also Samenerguss, so weit wie möglich hinauszögern, damit die Frau auch etwas davon hat. Aber für mich ist das Vorspiel wichtiger als für viele Männer. Das Streicheln, das Küssen, das kann ja auch sehr heiss sein. Ich lieben es wenn ich streicheln kann und gestreichelt werde am ganzen Körper am Busen und dann im Intimbereich, gleichzeitig Küsse usw. Ich glaube dass ich dabei schon eine insenivere Lust erlebe als Männer beim gleichen Vorspiel, auch wenn es für sie sicher nicht ohne ist. Dringt er ein, brauche ich sicher länger bevor ich zum Höhepunkt komme wie er, und da ist es eben schon so, dass man als Partnet aufeinander eingespielt sein muss, durch Wechsel der Positionen usw. Generell hängst es von Positionen ab: für mich als Frau ist ich oben er unten in der Reiterstellung die ideale Position, die mir am meisten Lust bereitet, für meinen Mann ist es von hinten (wie glaube ich für die meisten Männer). Aber das akzeptieren wir beide, jede hat seine Vorlieben und das sind eben die kleinen Unterschiede zwische Mann und Frau, wenn man das berücksichtig, kommt jeder zu seinem.

Der O. vom Mann ist kurz und schnell, nach dem Erguss ist meist schluss. Der von der Frau kommt später, aber Intensiver und in mehreren Wellen.

Beim Mann kommt es zu Samenergus. Bei der Frau ist es komplexer, diese muß durch Zärtlichkeiten stimmuliert werden und erlebt es intensiver und länger, meist macht dieser sich durch kichern und stöhnen bemerkbar.

kichern? Das macht mir Angst :S

0
@sueselena

haha mir auch :D...ich kicher aber nicht hoff ich :D

0
@Laura1991

Beim Mann ist es einfach er hat beim Samenerguss ein schönes Gefühl. Bei einer Frau ist es komplex dies hat en nur wenn sie Zärtlich an ihren erotischen Stellen bruhrt wirt, Brüste , innenseite der Oberschenkel ,Indimbereich. Wie der sich dan äußert ist indivituell, dass müßet Du als Dame bei Dir ja schon gemerkt haben wie es dann ist....

0

Was möchtest Du wissen?