Gibt es Eheberatung online oder per Email?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

eheberatung ist nur von erfolg gekrönt wenn beide partner gezieht an den problemen arbeiten.so etwas geht nur vor ort.es gibt aber genügend foren wo man sich mit anderen leidgeplagten austauschen kann oder auch die eine oder andere frage stellen kann.hier mal ein forum.

http://www.paradisi.de/Freizeit_und_Erholung/Liebe_und_Partnerschaft/Eheprobleme/Forum/

Danke! Ja, da hast Du sicherlich recht. Meine Partnerin ist (noch) nicht interessiert. Foren sind interessant, jedoch meist kaum hilfreich, weil man eben kaum professionelle Antworten bekommt. Oder gibts tatsächlich sowas wie von Experten moderierte Foren? Hab ich  bisher noch nicht gefunden.

0

Du hast woll darauf gar kein bog drauf

Wenn ich keinen Bock hätte würde ich doch nicht fragen. Ist gar nicht so einfach überhaupt einen Ansprechpartner für Hilfe zu finden. 

0

Ernsthaft....? Eheberatung per e-Mail...?

Ich bezweifle es stark, ebenso den Erfolg.

Es geht darum Antworten auf einige Fragen zu bekommen, dazu muss man doch nicht immer erst vor Ort einen Termin machen, auf den man sowieso erstmal 6 Monate wartet. 

0

Was möchtest Du wissen?