gibt es echte vampire

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich gibt es keine Vampire, vielleicht meinte man damit Fledermäuse. Es gibt aber Menschen die gern Blut trinken

Echte Vampire gibt es, nur sind die nicht so wie man es aus Filmen kennt. 

Wer Fragen hat, kann mich gerne anschreiben. 

Ja,ich habe Fragen dazu ,ob es welche gibt oder ob man einer werden kann und.s.w.

0