Gibt es echte Magie?Was meint ihr?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 8 Abstimmungen

Nein 50%
Ja 37%
Weiß nicht 12%

13 Antworten

Ja

Vorallem wegen unserer Nachbarn. Sie wohnen schon seit Jahren in einem verfluchten Haus. Das Haus schließt sich manchmal von selbst zu. Sie haben es mal selbst getestet, alle standen im Garten, machte die Tür einfach nur zu ohne Schlüssel, gleich darauf war sie abgesperrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nachdem du hier nur oberflächliche / höhnerische Kommentare bekommen hast, hier meine Antwort:

Magie ist ein großes Wort und wird in verschiedene Richtungen gedehnt. Bereits die Alchemie gilt bei vielen, auch bei mir, als Magie. Fällt unter Weiße Magie.

Auf einer anderen Spur gibts ja auch noch die schwarze Magie. Diese lerne ich derzeit. Man befasst sich dabei sehr viel mit sich selbst, seinen innersten Gedanken und Gefühlen. Später soll man damit auch z.B. Kontakt zu Verstorbenen erreichen können um sie zu kontrollieren.

Ich finde, der Mensch an sich ist das dümmste lebende Tier. Jeder, der Magie strikt ablehnt, ist ignorant. Niemand vermag das Gegenteil zu beweisen. Also beweis es dir selbst und versuch es :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja ich glaube an magie, aber ich denke ich habe eine andere vorstellung von magie.
In erster linie glaube ich, das magie etwas mit der kontrolle über den korper zu tun hat.
Aber das soll jetzt nicht heisen, dass man nicht auch seine umgebung beeinflussen kann.
Ich sage das jetzt weil ich mir sicher bin, dass die menschen mehr können (Fähigkeiten) als man bis jetzt weis.

PS: alle die kongret was gegen MEINE aussage haben können es für sich behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Ich persönlich Glaube nicht daran.

Für mich ist Magie entweder eine Sinnestäuschung oder es ist ein physikalischer Effekt den ich selbst noch nicht kenne.

Oder um es mit den Worten aus dem Thor Film zu sagen:

"Auf eine niedrig entwickelte Zivilisation wirkt Wissenschaft wie Zauberei und Magie" (nicht die genauen Worte aber sinngemäß)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dovahkiin1993
13.03.2016, 21:51

richtig, lieber verlässt man sich auf logische Wissenschaft, dem Unbekannten und einem Filmzitat ;)

0
Nein

Also es gibt so viele Sendungen und es gibst halt da sowas zu sehen aber meiner Meinung nach gibt es sowas nicht optische Täuschung oder so ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Weiß nicht

Ich weiss es nicht genau... Eher nein, weil es noch keine richtigen Beweise gibt. Die grossen Magier haben ja eigentlich immer ein Trick/Ass im Ärmel, aber man weiss nie.. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Ja gibt es habe es selber erlebt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

gab es nie und hat es nie gegeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein Kopf sagt nein mein Herz sagt ja

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube dran...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Nein

Nicht in dem Sinn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Ja

Perry Como glaubte daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es könnte sein :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?