Gibt es echte gute Weltraumaufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Luemmell,

recht bekannt ist diese zusammengesetzte 1,5 Milliarden Pixel umfassende Aufnahme eines Ausschnittes der Andromedagalaxie.

http://www.spacetelescope.org/images/heic1502a/zoomable/

Wirklich gute Aufnahmen des Hubble-Weltraumteleskops zeigt auch Josef Gaßner in seinem zweiteiligen Jubiläumsvortrag:

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luemmell
05.07.2016, 20:49

was soll ich mit unglaublichen Standbildern die man ein und aus zoomt? Diese Bilder schauen für mich nicht authentisch aus. Ich meinte richtige Videoaufnahmen die nicht computergeneriert sind.

0

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, ob ich deine Frage richtig verstanden habe.

Aber falls du ein richtig gutes hochauflösendes Foto haben möchtest:

http://astropix.ipac.caltech.edu/avm_image/9776

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde das Musikvideo ganz cool...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luemmell
04.07.2016, 23:38

ohh, sieht nach computergrafik aus

0

Was möchtest Du wissen?