Gibt es echt so ein geheimes wort dass csi typen kennen mit denen man jeden mensch deaktivieren kann und zu robotern macht. Kam grad im Fernsehen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nö. CSI ist übrigens sowas wie Spurensicherung, die haben damit nix zu tun.

Aber in gewissen Kreisen glaubt man, die Illuminati hätten per MindControl die Gesellschaft, das FBI, die Nachrichtendienste und weitere unterwandert.

MindControl ist eine barbarische "Technik", die ihre Ursprünge bei Mengele hat und mit systematischer Folter, schwerster Misshandlung und Menschenhandel und "Programmierung" von Kindern ab 3 Jahren einhergeht.

Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht sagen, Infos findet man unter diesen Stichworten im Netz.

Besagte Opfer sind dann auch per Codes oder Zeichen steuerbar, "deaktivierbar" und stürzen sich auf Befehl in den Suizid.

Ich persönlich halte das weder für 100% wahr (den Teil mit den Illuminati, das mit dem MindControl schon), noch für unmöglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Seanna
27.11.2016, 17:00

Aber leider wahr. Gibt genug Beweise dafür und auch im Netz mehr als genug zu lesen. Leider sind mir auch Opfer von solchen... Grausamkeiten persönlich bekannt. Aussteigen und "Deprogrammierung" ist extrem schwer und geht oft schief, dann ist noch viele Jahre (15+) Therapie nötig. Wenn es dich interessiert, lies "Alison Miller - Jenseits des Vorstellbaren". Aber Achtung! Ist ein Fachbuch für Psychotherapeuten und SEHR heftig und ins Detail... nix für Betroffene oder Angehörige.

1
Kommentar von Seanna
28.11.2016, 10:13

Asanger-Verlag - und?

0

Ja, es ist "F!ck dich". Sag das mal zu allen deinen Freunden, dann siehst du dass es klappt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, bei mir waren sie schon!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?