Gibt es echt ein Shampoo/ Spray/ Lotion etc., dass Locken macht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, das ist Geldmacherei. Schöne Locken bekommst du nur mit einem Lockenstab (der nicht teuer ist).

Nein mit shampoo oder so gehtd as nicht, aber mit einem lockenstab würde funktionieren. 0der beim friseur

es gibt zwei möglichkeiten. entweder, du bist so blöd und glaubst daran oder die zweite möglichkeit, ne das geht doch nicht. entscheide, wie schlau du bist und steige zum meister choffeur auf.

Habt ihr Tipps für nicht so coole Frisuren?

Ich (Junge, 21) hätte gerne einen neuen Haarschnitt bzw. eine neue Frisur. Meine Haare (fast braun aber sehr dunkelblond, je länger je dünner) sind ganz schlicht: Oben lang, Seiten kurz mit Übergang, was mein sowieso schon sehr jung aussehendes Gesicht noch extra jung aussehen lässt. Daher wollte ich mal gerne was aus meinen Haaren machen, nur das Problem ist das ich so coole moderne angesagte Frisuren nicht so mag. Gel, Haarspray und Wachs sind auch nicht so mein Fall. Was kann ich da so machen? Meine Idee wäre oben lang und mit Übergang nach unten hin immer kürzer. Noch mehr Ideen?

Danke und Gruß

...zur Frage

Schöne, glänzende, Voluminöse Locken bzw. Wellen? Spray / Shampoo?

Hallo :)

Ich habe ziemlich wiederspenstiges Haar, bis zur Mitte des Rückens und von Natur aus Locken an den Spitzen und Wellen in den Längen, aber über Nacht wird ALLES platt, glanzlos und unvoluminös. Macht keinen Unterschied ob ich flechte oder sonst was, morgens wenn ich aufstehe ist alles eine Katastrophe.

Hat jemand Tipps?

Und helfen Lockensprays / Shampoos um wieder meine Locken zu bekommen (das Spray für morgens, falls das funktioniert)? Wenn ja, wäre lieb wenn mir jemand mir etwas empfehlen könnte :)

Dankeschön für alle Antworten :)

...zur Frage

effektives anti locken shampoo?

hat jemand von euch schon mal ein shampoo gekauft und benutzt was tatsächlich die haarstrucktur sichtbar glättet? und locken so "glatten" bzw glätteren haaren macht? alles was ich bis jetzt ausprobiert hat hat nicht gewirkt. ich habe kräueliges haar aber keine richtigen locken. wisst ihr was wirklich effektives? Lg

...zur Frage

Haare färben. Wie lange warten?

Ich hab von Natur aus dunkle Haare, möchte sie mir aber in ner hellen bunten Farbe färben (grün, blau,…).Deshalb muss ich sie erst blondieren. Meine Frage ist jetzt, wie lange muss ich nach der Blondierung warten, bis ich die endgültige Farbe raufklatschen kann?

...zur Frage

Mein Remington Reisefön fönt viel schneller die Haare trocken, als der normal große Haarfön von Grundig, trotzdem dieser mit einen schnellen Trocknungsergebnis?

ausgezeichnet wurde. Habt ihr auch schon so extreme Unterschiede bemerkt? Kauf mir normal immer Billigmarken, weil die Haarföns nach einem Jahr hin sind. Ist euch sowas auch schon aufgefallen? Welche Marke verwendet ihr? Bilde mir ein, dass die Billigen noch ein schnelleres Trocknungsergebnis, als der Grundig Haarfön hatten!?

...zur Frage

Worauf achten beim Kauf von einem Glätteisen? Welches ist das beste?

Möchte nachher in die Stadt und mir endlich ein Glätteisen für die Haare kaufen. Ist aber das erste und ich hab keine Ahnung, worauf ich achten muss und welches das beste ist. Sollte preisliche Mittelklasse sein. Kann mich jemand kurz beraten? Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?