gibt es ebay Kleinanzeigen in Italien?

1 Antwort

Willst Du in Italien abholen? Nur dazu sind die Kleinanzeigen da.

hauptsache, ich finde erstmal kleinanzeigen Seiten, kennst du welche?

0

Ebay kleinanzeigen betrug oder nicht? italien?

Hallo,

Habe heute morgen in ebay kleinanzeigen ein handy reingestellt. Prompt nach langen hin und her sendete er mir das hier:

[[[[[[der Preis ist in Ordnung, von mir, ich brauche dich Bankverbindung für die Zahlung Name des Karteninhabers: Name der Bank: Kontonummer: BIC: IBAN: Swift Code / BLZ: Your Telefonnummer: e-mail: Gesamtpaket Kösten + Versand per DHL EXPRESS = italien=]]]]]

Also ich muss nach italien verschicken verstehe ich da nur.. Aber wo ist denn das Problem wenn er schon im vorraus bezahlt und dann ich verschicke? oder kann er was mit der kontonummer und weiteres machen?

Mfg

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Ebay und Ebay Kleinanzeigen?

Es gibt ebay und ebay kleinanzeigen. Was ist der Unterschied?

...zur Frage

Würdet ihr ein Ed Sheeran Ticket bei Ebay/Ebay Kleinanzeigen kaufen?

Ja oder Nein ? ;-) Begründungen wären hilfreich

Danke im Vorraus xD

...zur Frage

Handelt es sich hierbei um einen Ebay Betrüger?

Ist das ein ebay kleinanzeigen-betrüger? Er möchte, dass ich die Sendungnummer an die Bank sende. Die Bank ist rbc Royal Bank of Cananda. Er lebt in italien. Ist das ein Betrüger?

...zur Frage

Geld zurück verlangen von Deutschland nach Italien?

Hallo und zwar meine Frage ist? ich habe über EBay Kleinanzeigen einen Laptop gekauft der zu mir nach Italien geschickt werden sollte ich habe wie verlangt das Geld überwiesen (von Italien nach Deutschland) aber so wie es scheint hat der Verkäufer mich betrogen jetzt ist meine Frage kann ich das Geld zurückziehen !

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?