Gibt es E-Zigarette auch ohne Nikotin, da E-Shishas ja ohne Nikotin sind aber gibt es die Nachfüllbaren E-Zigaretten auch ohne Nikotin?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kommt auf die eZigarette an.

Bei den normalen Modellen mit Tank ist es ja so das du Liquid nachfüllst und dieses Liquid gibt es mit verschiedenen Nikotin Konzentrationen, von 0 -18 mg ist alles dabei.

Allerdings ist Liquid Auswahl in manchen Kiosken recht bescheiden, suche dir daher einen richtigen Laden, Bestelle Online, oder mische selber

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Liquid zum Nachfüllen gibt es von 0 bis x mg Nikotin.

Wenn Du allerdings versuchst, mit dem Rauchen aufzuhören, bestelle/kaufe Dir aber unbedingt zusätzlich ein Liquid mit mindestens 18 mg Nikotin. Dein Körper wird danach verlangen!

Ich fing auch mit 18 mg an, bin jetzt auf 8 bis 9 mg (je nach Hersteller), greife aber auch noch auf das 18er zurück. Fast 40 Jahre rauchen kann ich nicht von einem auf den anderen Tag total ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich kannst Du E-Zigi dampfen ohne Nikotin. Empfehle Dir aber einen Akku - einen Dual-Coil - Cartomizer und Liquid zum Einfüllen und das gibt es in der Tat ganz ohne Nikotin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nochmals:

E-Zigaretten und E-Shishas sind genau das Selbe!

E-Shishas werden nur gern unter diesem Namen verkauft um die Jugend anzulocken...

Zu deiner Frage: JA, es gibt natürlich auch nikotinfreies Liquid für E-Zigaretten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?