gibt es Dutch Angel Dragon yiff?

1 Antwort

Nein leider nicht (hätte ich auch gerne gesehen) aber telephone hat ja diese Spezies erfunden und als Regel festgelegt das dutch Angel Dragons keine Geschlechtsteile haben sollen d.h. kein yiff 3; (also soweit ich weiß)

Dringende hilfe! Digimon story cybersleuth Magnamon finden wo steckt er?

Hallo ich brauche hilfe leider helfen die komplett lösungen garnicht diese verwirren mich leider ziemlich :/ also kyoko die aus dem büro sagt das ich Magnamon in shibuya finden kann ich habe überall in shibuya gesucht aber magnamon nirgendswo gefunden weiß vielleicht jemand wo dieser steckt?! 😨 bitte mit genauen Angaben :)

Ps: Es geht um die mission royal knights

Kapitel:15

Kyoko schickt mich zu mirei mikagura

Diese gibt mir den tipp "um digimon mit besonderen Fertigkeiten zu rufen, benötigst du harmonischer wille und stahlwille. Und die kannst du finden.. Hihi natürlich bist du besorgt...aber triff dich doch erst mit den royal knights in ueno und dem ubahn system von shibuya

Im ubahn system war ich schon aber hab dort leider nichts gefunden war auch in allen Bereichen leider garnichts

In ueno habe ich schon den einen royal knight gefunden nur in der ubahn station bin ich leider garnich fündig geworden wäre schön wenn ihr mir helfen könntet danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?