Gibt es durch die Droge Pep also Speed Nebenwirkungen?

4 Antworten

Hallo! Viele . Drugcom sagt : 

Speed: Körperliche Risiken

starkes Brennen an Nasen- und Rachenschleimhäuten (beim Sniefen)Wichtige Körpersignale wie Hunger, Durst oder Müdigkeit werden nicht mehr wahrgenommen.Schwitzen oder Fröstelntrockener MundVerkrampfung der Kiefermuskulatur (Kieferklemme)Zittern, MuskelkrämpfeErhöhung der Körpertemperatur bis zum Hitzestau mit dem Risiko eines KreislaufkollapsZerfall der Muskulatur mit dem Risiko des akuten NierenversagensHerzrasen oder auch Verlangsamung der HerztätigkeitSchlaganfallHerzinfarkt

Psychische Risiken von Speed

Gereiztheit und Aggressionen, die zu Gewalttätigkeiten führen könnenparanoide, angespannte Gefühlszuständepsychotische Symptome (Halluzinationen, Wahnvorstellungen) bis hin zur Ausbildung einer anhaltenden Amphetaminpsychose mit gravierenden psychischen und sozialen FolgenUnruhe, Nervositätdepressive VerstimmungBewusstseinstrübung bis zum Koma

Zudem ist die Fahrtüchtigkeit durch den Speedkonsum erheblich beeinträchtigt. Wer sich trotzdem ans Steuer setzt riskiert nicht nur den Führerschein, sondern geht auch ein hohes Unfallrisiko ein.

Beim Abklingen der Wirkung und am „Tag danach“ muss mit katerähnlichen Nachwirkungen gerechnet werden. Hierzu zählen:

Depression und ÄngstlichkeitErschöpfung und LethargieSchlafstörungenKopfschmerzen und GedächtnisstörungenGefahr, die Katerstimmung mit weiterem Speedkonsum zu „lindern“, was auch die Gefahr einer Abhängigkeitsentwicklung mit sich bringt

Reicht sicher, alles Gute.

Ja , du wirst sehr aggressiv und sagen wir z.b ein enger kolleg nerft dich irgendwie könntest du ihn zu Bewusstlosigkeit schlagen wenn nicht sogar zum tot 

Lass ja die finger davon

Also bei hoem konsum

Habich vom kollegen gehört der selbst konsument war

von Pep wird man doch nicht aggressiv?! du wirst davon einfach nur wach. Mehr nicht.

0

Also wenn man sich mit sowas nicht auskennt sollte man hier nicht antworten...
Pep macht nicht aggressiv du bist einfach nur wach und ab einer bestimmten Menge spürst du eine gute euphorie...
Nebenwirkungen sind herzrasen evtl Übelkeit und halt das deine Haut nach paar Stunden bisschen komisch aussieht.
Lg

1

Ja ? :D kenne leute die können ohne speed garnix mehr anfangen außerdem faulen deine zähne langsam ab und dein Herz leidet auch stark drunter

Aha das hat aber nichts mit dem Wirkstoff Amphetamin zutun sondern mit den Streckmitteln...

0

Ratengift tödlich in speed pep?

Ich hab schon oft gehört das in speed pep ratengift drin sein soll ist das tödlich und woran merkt man das?

...zur Frage

Vom Speed runterkommen?

Hallöchen Leute, als aller erstes etwas zu meiner Person: Ich bin 160cm groß, wog vor meinem Konsum ca. 47kg und ich muss dazu sagen, dass ich minderjährig bin, aber verurteilt mich nicht.😅

Ich habe eine Woche lang, jeden Tag Speed(/Pep) gezogen, in dieser Woche hatte ich insgesamt ca. 20h Schlaf. Gestern hat es langsam angefangen seinen Abklang zu finden, in Form von: leichten Halluzinationen, Kurzzeitgedächtnis geschwächt, sichtbarem Gewichtsverlust, Schlafproblemen, Druck im Bauch & leichtem Realitätsverlust. Hätte ich mir nach einer Woche Dauerkonsum schlimmer vorgestellt, aber nun zu meinen Fragen:

  • Der Druck im Bauch fühlt sich an als würde ich meinen Bauch die ganze Zeit angespannt haben, daher kann ich unteranderem auch schlecht entspannen. Ist dieser auch normal? & was kann ich dagegen machen?
  • Wie lange dauert es bis mein Kurzzeitgedächtnis wieder normal funktioniert?
  • Was kann ich gegen die Schlafprobleme machen? (Am besten nichts medizinisches)
  • Wann nehme ich die Realität wieder wie gewohnt wahr?
  • Ist eine Woche Dauerkonsum (ca. 3g auf die Woche verteilt) SEHR schädlich?
...zur Frage

Amphetamin Diät real?

ich recherchiere für ein Referat also bitte keine Kommentare von wegen Finger weg lassen und suchtverhalten diese frage hat nichts mit Konsum zu tun.

ich stoß darauf dass Menschen mit Drogen abnehmen oder besser gesagt Diäten machen. Jetzt meine frage beim Sport z.b. Joggen bewegt man sich mit Muskeln diese brauchen Energie diese bekommen wir aus kcal über puls mehr oder weniger nach Bedarf. Soweit so klar hoffe ich sonst bitte verbessern. So Drogen rein puls geht hoch bewege mich aber nicht also kein kcal verbrauch gleich nichts abgenommen oder täusche ich mich da? Habe jedoch gelesen Temperatur geht auch hoch man schwitzt und wird leichter, kommt der abnehm schwindel da her? (falls meine zusammen fassung richtig ist und es schwindel ist)

Anders gedacht spannenden Film in Fernseher puls geht hoch gleich abgenommen? Eher nicht oder?

Und nach langem konsum schädigt es der Körper funktioniert nicht mehr richtig und man nimmt als folge wirklich ab, ist aber anderes Thema.

So genug geredet bitte um Korrektur, Ergänzung und eventuell sogar falls ich ganz falsch liege mit kcal verbrauch auf die Stunde mit Amphi oder so kp was für Einheiten gelten.

Falls eine Erklärung mit Kardio kommt brauche ich dazu auch eine Erklärung für extra dumme das verstehe ich nämlich auch noch nicht ;)

danke im vor

...zur Frage

Speed (Amphetamin) Info?

Was sind die Wirkungen bzw Nebenwirkungen von Speed und sonstiges was man über die Droge wissen sollte ?

...zur Frage

Auf Speed (Pep) in die Schule gehen?

Meint ihr die Lehrer merken dass ich auf Speed bin. Habe ein halbes Gramm Intus?

...zur Frage

Pep/Speed verdauungsprobleme?

Hab mal gehört wenn man pep oral einnimmt bekommt man evtll Verdauungsprobleme. Bekommt man die auch wenn man es schnieft, dann gelangt es ja nicht in den Verdauungstrakt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?