gibt es Dunkelhäutige menschen, die von natur aus rote oder blonde haare haben bzw.blaue oder grüne

10 Antworten

meine cousine hat dunkle haut aber eher so ein mittelbraun und grüne augen 

Auf den Kapverdischen Inseln gibt es sehr viele Farbige mit natürlich blonden Haaren. Ich habe aber keine Ahnung, wieso!

google-bilder ist nichts mit dabei.

0
@fenerli0610

Da vielleicht nicht - aber Bilder gibt es unter Garantie, ich habe selbst schon welche gesehen. Aber die Google-Arbeit nehme ich Dir nicht auch noch ab!

1

Ja, es gibt. Bei Instagram kannst ihn finden: real_redd90

Waschen sich Got2b Farben bei blonden Haaren raus?

Ich habe blonde Haare und würde gerne sehen, wie meine Haare ombré am Ansatz rot und unten blond aussehen würden. Allerdings hänge ich seehr an meiner und meine Mutter würde mir momentan sowieso nicht erlauben, mir meine Haare zu färben, da ich dafür noch etwas zu jung bin. Daher hatte ich überlegt, die Got2b Farben von Schwarzkopf ausprobieren (die ganz bunten, die immer an der DM Kasse stehen) und die sich (angeblich) nach einer Haarwäsche rauswaschen sollen. (Es ist Sprühfarbe und ich wollte nicht die billige Karnevalfarbe nehmen) Allerdings sollte man ja bei der Kombination von rot und blond immer sehr vorsichtig sein, daher wollte ich fragen, ob jemand schon mal Erfahrungen mit dieser Farbe gemacht hat und mir sagen kann, ob sich diese Farben nach einem Tag (bei blonden Haaren!) Auch tatsächlich gleichmäßig rauswaschen.

...zur Frage

Gibt es schwarze Menschen, die von natur aus rote/blonde haare haben oder grüne/blaue augen haben?

Ich meine wenn beide elternteile von der Hautfarbe her schwarz sind z.B. ( afrikaner)

...zur Frage

Kann man natur rote Haare blond färben?

Meine Freundin hat natur rote Haare und hätte gern hell blonde Haare wie ich. Nun hat sie aber gelesen, dass das schwierig sei. Fast unmöglich. Was sagt ihr?

...zur Frage

Wieso haben dunkelhäutige Menschen fast immer rote Augen?

...zur Frage

Blonde Haare Rot färben - Erfahrung?

Heyy liebe Community? Ich liebe rote Haare, und habe selbst mittelblonde Haare. Ich würde sie gerne rot färben aber weiß nicht welche Farbe sich eignet. Habt ihr Erfahrung/Tipps? Das optimale Ergebnis ist bei den Bildern zu sehen, von denen ich das Gesicht wegretuschiert habe (Urheberrecht und so.. außerdem ist das auf dem Bild noch ein Kind!). Es soll schon so ein rot werden…. Danke im voraus!!!! <33

...zur Frage

Gelbe Haare von Natur aus?

Viele Mädchen haben ja entweder von Natur aus blonde Haare oder färben sich diese. Die Mädchen, die von Natur aus blonde Haare haben, besitzen auch meist blonde Augenbrauen. Viele haben auch richtig starke blonde Haare bzw. gelbe Haare.

Meine Frage ist ob diese gelben Haare von Natur aus sind oder ob man normale blonde Haare stärker verfärbt hat? Gibt es von Natur aus (ohne verfärben, stärken) diese "gelben" Haare?

Kenne mich da echt nicht aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?