gibt es Dunkelhäutige menschen, die von natur aus rote oder blonde haare haben bzw.blaue oder grüne

9 Antworten

Auf den Kapverdischen Inseln gibt es sehr viele Farbige mit natürlich blonden Haaren. Ich habe aber keine Ahnung, wieso!

google-bilder ist nichts mit dabei.

0
@fenerli0610

Da vielleicht nicht - aber Bilder gibt es unter Garantie, ich habe selbst schon welche gesehen. Aber die Google-Arbeit nehme ich Dir nicht auch noch ab!

1

meine cousine hat dunkle haut aber eher so ein mittelbraun und grüne augen 

Ja, es gibt. Bei Instagram kannst ihn finden: real_redd90

Blaue und grüne Haare haben sie nicht (aber ich vermute, Du meinst Augen)

aber hell- und rothaarig können auch sie sein.

Und einige wenige haben keine schwarzen oder braunen Augen.

ich habe das mit den augenfarben hingeschrieben. :D nochmals unten als kommentar.

0
@fenerli0610

Das hat sich überschnitten, wir haben, wie du siehst, beide gleichzeitig getippt.

0

jjjaaaa es gibt viele südländische leute mit grün/blauen Augen und nicht nur bei den türken! Zb Rihanna,tyra Banks,Aishwarya rai,Jessica Szohr!Guck mal im google nach und dann siehst dus!

Was möchtest Du wissen?