Gibt es dumme Sprüche wenn jemand fragt "Hündin oder Rüde"?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

"Das soll es selbst entscheiden, wenn es dazu bereit ist"! :-))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hünderich, Rüdin

ist doch keine abwegige Frage, wieso soll man da irgendwie "komisch" drauf antworten: sag' was Sache ist, und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

viele Hunde vertragen sich nicht gut mit dem gleichen Geschlecht, deshalb ist diese Frage doch verständlich und kein Grund darauf mit einem dummen Spruch zu reagieren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich antworte dann immer sowas wie: "egal meiner schreddert alle" oder einfach "der hat flöhe"

Ich bin auch der Meinung das ich keine Fremden Hunde an meine lassen muss.. leider verstehen das die wenigsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@ Aimeeee

Was spricht denn dagegen, wenn du den Leuten das erklärst, was dein Hund ist?

Das habe ich auch schon gefragt, wenn ich beim Gassigehen anderen Hundebesitzer begegne.

Wenn jemand etwas Humor hat, dann braucht man keine dummen Sprüche ablassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Lassen Sie Ihren (Hund) von der Leine und wir werden es herausfinden!" oder "Biologisch oder im Geiste?"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
17.10.2016, 21:27

Genial!!😂

0

evt ist es ja eine Rüdin  :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aimeeeee
17.10.2016, 20:52

😂😂👍🏼👍🏼

0
Kommentar von neununddrei
17.10.2016, 21:07

Mach ich auch oft 👍🏻👍🏻👍🏻

0

Ich sag dann: (Es ist) ein Hund.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kompetent sollte es sein...dein Hund will ja schließlich merken..ob du ihn respektierst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warum dumme Sprüche ???

gib doch einfach eine korrekte Antwort...sollte ja nicht sooo schwer sein....insofern du selber weisst, ob Dein Hund weiblich oder männlich ist.

Manche Leute fragen dies nämlich vorsichtshalber, weil ihr Hund sich nicht mit jedem Geschlecht verträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wieso sollte man darauf mit Dummen Sprüchen kontern? Manche Hunde dürfen temporär oder dauerhaft nicht bestimmten geschlechtern in Kontakt.kommen. Das ist absolut legitim.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?