Gibt es dumme Namen für Josi?

2 Antworten

Josi - Arbeitslosi

oder:

Losi*

____

*) Anspielung auf to lose, loser etc.

Mein Freund nennt mich beim Vornamen!?

Wir sind jetzt ein Halbes Jahr zusammen und er nennt mich immer noch beim Vornamen. Ich nenne ihn Schatz worauf er auch hört und nichts dagegen sagt das ich ihn so nenne... aber warum nennt er mich nicht auch so`? ich kenne das nicht anders von früheren Beziehungen oder von befreundeten Paaren. Mich stört das regelrecht das er mich beim Namen nennt...weil es so klingt als wären wir nur gute Freunde oder so... nur am Telefon sagt er mal "bis später mein schatz oder meine maus" warum dann nicht auch soo? Sollte ich das ansprechen?

...zur Frage

Ich schäme mich wegen meines Namens, was tun?

Hey, wie ihr oben schon geschrieben seht habe ich ein ziemliches Problem mit meinem Namen...

Meine Familie kommt aus Japan, wo ich auch mal gelebt habe und dementsprechend wurde ich mit einem japanischen Namen gestraft. Mein Name ist Hiro. Ich wurde schon immer wegen dem Namen ausgelacht und ich würde alles für einen europäischen Namen geben.

Ich schäme mich für meinen Namen. :( Was kann ich tun um diesen mehr mehr zu akzeptieren? :(

...zur Frage

Ann-Kathrin und Ann-Christin. Wieso findet der Großteil diese Namen schrecklich?

Ich fande die Namen eig immer ganz hübsch. Jedoch hat mir der Großteil davon abgeraten. Was ist an den Namen so schrecklich ?

Was gefällt euch an den Namen nicht ?

...zur Frage

Namen um meinen zu Bruder ärgern?

Also ich wollte fragen ob ihr irgendwelche Namen kennt mit denen ich meinen Bruder ärgern kann, es sollen keine gemeinen Namen sein zum Beispiel mein Bruder nennt mich immer Kollege Schnürschuh ich hab keine Ahnung warum aber jetzt brauch ich auch so einen Namen ;D
Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Wie kann ich sie dissen/ärgern?

Hey!:) Ich heiße Viktoria und eine Freundin von mir ärgert mich immer indem sie mich "Ficktoria" oder "Ficki" oder ähnliches nennt. Und ich will sie jetzt auch so mit ihrem Namen dissen/ärgern. Sie heißt Miriam. Habt ihr ideen wie ich sie nennen könnte? :D Danke.:)

...zur Frage

Dumme Frage aber egal! Wie spricht man den Namen aus?

Es gibt den Sänger Macklemore..wie spricht man das aus? xD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?