Gibt es Dual-SIM Smartphones ohne Kamera?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance, Smartphone ohne Kamera gibt es nicht.

und ein normales Handy?

0
@flopmaster300

Auch Handys haben schon seit vielen Jahren eine Kamera mit an Bord. Keiner würde ein Gerät kaufen, was keine Kamera mit an Bord hat.

0

Wenn ja, kennt irgendwer gute Modelle, am besten mit Link. Danke schon mal :)

Kauf eins uns stech mit einem Schraubenzieher in die cam :D