Gibt es Dual-SIM Smartphones ohne Kamera?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Chance, Smartphone ohne Kamera gibt es nicht.

und ein normales Handy?

0
@flopmaster300

Auch Handys haben schon seit vielen Jahren eine Kamera mit an Bord. Keiner würde ein Gerät kaufen, was keine Kamera mit an Bord hat.

0

und ein normales Handy?

0

Wenn ja, kennt irgendwer gute Modelle, am besten mit Link. Danke schon mal :)

Kauf eins uns stech mit einem Schraubenzieher in die cam :D

Wie funktioniert die Dual Sim Funktion meines Smartphones.Funktioniert das was in der Beschreibung steht?

Ich würde gerne eine Sim-Karte mit einer Rufnummer benutzen (AldiTalk) und eine Tablet-Sim-Karte ohne Rufnummer aber mit einer Internet Flat (Telekom).Wenn ich jetzt ein Konto mit der AldiTalk Karte bei Whatsapp habe und dann unterwegs die mobile Internet-Funktion von der Telekom Karte aktiviere, kann ich dann die Nachrichten von der AldiTalk Karte empfangen oder geht das nicht?

...zur Frage

Alternative für Huawei P8 Lite 2017 Dual SIM?

Ich möchte mir ein Smartphone kaufen und habe mir überlegt, das Huawei P8 Lite 2017 Dual SIM zu holen. Da dieses Handy über ein 5,2 Zoll Full-HD Display mit 424ppi und Android 7.0 verfügt, sollte es für einen fast nicht Nutzer wie mich ja eigentlich sehr gut sein.

Kennt jemand bessere Alternativen in dieser Preiskategorie?

Die Kamera ist mir voll egal, da ich sie wohl eh nie benutzen werde. Das Display muss allerdings mindestens Full-HD haben und auch das GPS sollte sehr gut sein, da ich mein Handy auf jeden fall als Navi brauchen werde. Dual SIM Funktion wird bevorzugt und ist fast schon Pflicht.

...zur Frage

Huawei P20 Pro unterscheiden von Dual-Sim und Single-Sim?

Woran kann man die Single-Sim Variante von der Dual-Sim Variante unterscheiden? An der Modellnummer etc? Wenn ja wie lauten diese?

...zur Frage

Wofür habt ihr ein Dual-Sim-Handy?

In meinem Bekanntenkreis wollen immer mehr Leute ein Dual-Sim-Handy aber ich verstehe nicht ganz wozu man das braucht?! Wofür brauche ich 2 Simkarten? Haben das einige von euch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?