Gibt es dua für Verletzungen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du es behandelt hast und betest das es heilt dann hier 

"Die beste Medizien ist das Koran " (Ibni Mace)

1.Sieben mal Fatiha auf die Wunde lesen.

2. Morgens und Abends 24 mal (Estagfirullahelazim ellezi la ilahe illa hüvel hayyel kayyume ve etubü ileyh) http://www.dinimizislam.com/Download/Resimler/Dualar/013.jpg

dann 11 İhlas/ 7 Fatiha / 33 "Allahümme salli ve sellim alâ seyyidina Muhammedin ve alâ âli seyyidina Muhammed" lesen dann an unseren Propheten, an die Eshab-ı Kiram und  an die Gelehrten schenken und dann zu Allah beten das es heilt .

...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuradTurk
06.02.2017, 20:39

Vielen Dank Bruder das du dir Zeit genommen hast, ich schätze das sehr.Ich weiß aber nicht was du mit "und an unseren Prophet schenken" meinst.Ich wäre dir für eine weitere Antwort sehr dankbar!

0

Du solltest deine Kniescheibe operieren lassen. Von selbst heilt sie nicht, da du ständig in Bewegung bist.

Auch nach einer Operation wirst du lange Probleme haben. Leider. Das ist leider so, tust mir leid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MuradTurk
06.02.2017, 20:35

Ich habe vor 2 wochen eine Bandage bekommen mit der ich mein Knie nur zu 30 Grad beugen kann

0

Was möchtest Du wissen?