Gibt es Drohnen Störsignale in Flugverbotszonen die Drohnen abstürzen lassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

steuerung über 2,4Ghz .. Starker sender der das Komplette Frequenzband belegt und dein Kopter fällt vom himmel .. kann man wenn man will für unter 20€ selbst bauen ..

in deinem fall ist das aber eher Typisches "keine ahnung aber möglichst hoch und weit ..."

alles was annähernd auf 2,4Ghz funkt kann stören, umgebung kann stören, falsche aurichtung der antenne ,W-Lan Stört, Sendemasten Stören..

Ne gibbet nicht. Außer so ein militärischer EMP-Heli - der würde dafür taugen

Das glaube ich nicht, weil es solche Störsignale sonst an JEDEM Flughafen gäbe..aber trotzdem kommt es immer wieder zu Zwischenfällen mit Amateurdrohnen.. ich halte es für eine Ausrede vom Hersteller.

Mekkadrill 06.04.2017, 18:18

störsender .. kannst für 20.€ selbst bauen und du holst alles im Umkreis von etwa 500m vom himmel ..

stört hald auch W-Lan und co.

0
Mekkadrill 06.04.2017, 18:33
@BREXIThahaLoser

gibt es auch .. man müsste nur googeln können .. aber in dem fall hier geht es eher um ohne Plan und Ahnung in der gegend rum fliegen ..

0

Was möchtest Du wissen?