gibt es drachen, oder hat es sie tatsächlich gegeben?

12 Antworten

ehhh Leute ihr sagt man darf es net sagen aber trotzdem macht ihr es. Ihr alle bricht dass Vertrauen von Mensch und Drachen. Seid ihr bekloppt ich glaub selber auch dass es Drachen gibt, aber wenn ich einen sehen würde , würde ich es nicht erzählen. Weil ich halte mich dran.

hi, manche hier haben ja auch geschrieben das sie schonmal en drachen gesehen hätten. Könntet ihr mir vllt. schreiben wo das war, wie sie aussahen, wie sie reagiert hatten uvm. Mich würde das sehr interessieren.

Ich hab mal Ne sendung in Fernsehn gesehen die das mal getestet hatte, die hatten ein paar dinofunde gemacht die tatsächlich auf Drachenspuren Hinweisen. Das waren dicke Skellete mit Flügeln dran, Keine Ahnung ob das jetzt gefälschte waren oder echte, auf jedenfall konnten die auch hinterlegen das diese Tiere so eine art Feueratem hatten, also so wie bei der schlange mit dem Gift. Aber warum in erinnerungen schwelgen wenn man doch auch Fantasy hat :)

Film gesucht -------> Freunde in Höhle mit Kreaturen

So hallo liebe Leute , Ich suche einen bestimmten Horrorfilm. Ich kann mich an den Film noch ungefähr erinnern , weil ich ihn im Hotel 2009 auf dem Fernseher gesehen habe.. Leider habe ich den Titel des Films vergessen , könnt ihr mir helfen ? Handlung : Ein paar Freunde ungefähr 4-5 wollen kletter oder so. Dann finden sie eine Höhle und stürzen ein. Raus kommen sie nicht da der Eingang oben ist . Also gehen sie durch die "Höhle". Aber sie sind nicht alleine ,da sind auch Kreaturen (Ich weiß nicht mehr genau was es waren) dabei , diese Kreaturen "fressen" die Menschen. Die Freunde werden getrennt .. Das Ende verläuft in etwa so : Die eine Freundin überlebt und tötet versehntlich die andere letzte Überlebende Freundin , da sie dachte das es so eine Kreatur ist. Dann findet sie den Ausgang und klettert hoch zum Auto und faehrt los. Aber baut fast einen Unfall mit einem Truck oder aehnlichem . Sie bleibt an dem Straßenrand stehen um aufzuatmen.Endlich ist sie entkommen denkt sie und lehnt sich aufs Lenkrad. Sie hebt ihren Kopf und neben ihr sitzt die tote Freundin die sie versehntlich umgebracht hat. Danach erwacht sie aus ihrem Traum und merkt das sie immernoch in der "Höhle" gefangen ist. Bevor sie merkt was passiert kommen die Kreaturen und schnappen sie .. Ende. Ich hoffe ihr könnt mir helfen und den Titel des Films herausfinden. Lg.Typ74

...zur Frage

Menschen,die meinen,Drachen gesehen zu haben?

Hallo Leute, ich schreibe einen Fantasy-Roman, in dem die königliche Spezies die Drachen sind und als ich heute so spaßenshalber nach dem Öffnen meiner Drachenfigur mal gegoogelt habe, stieß ich auf interessante Artikel. So bemerkte ich z.B., dass ich so einiges bereits in meinem Buch zu stehen habe,was von anderen "gesehen" wurde und da wollte ich mal fragen, ob ihr wisst wie die Menschen heißen, die einem Drachen "begegnet" sind und vielleicht auch Kontakt zu denen. Mir ist natürlich bewusst, dass es sehr unwahrscheinlich ist, dass es je Drachen gegeben hat oder es sie jemals geben wird, aber allein der Ansatz, der in diesen Meldungen gegeben war, faszieniert mich schon irgendwie. Vorallem dann noch die Frage, warum die meisten Drachen nur in China "gesehen" wurden. Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.

...zur Frage

Penicillin einnehmen oder nicht?

Hallo,

ich habe gestern früh Halsschmerzen gehabt und habe mich sehr schwach gefühlt. Daraufhin bin ich zum Arzt gegangen und er hat mir so komische Medikamente gegeben. Schmerzmittel Tabletten und eine Lösung zum gurgeln 5x am Tag. Ich bin heute morgen aufgewacht und mir ging es noch schlimmer als gestern. Der ganze Hals, Rachen ist sehr trocken und ich hab Probleme beim schlucken. Auch fühle ich mich sehr schwach.

Ich hab jetzt in meinem Schrank Penicillin gefunden (Penicillin V AL 1M) ich kann mich erinnern, ich hatte sowas schonmal und bin dadurch gesund geworden, soll ich das nehmen?

Danke.

...zur Frage

Drachen: Aufstieg von Berk auch für Computer?

Kann man das Spiel Drachen: Aufstieg von Berk auch auf den Computer installieren und wenn das geht kann mir jemand erklären wie???

...zur Frage

Lesestoff gesucht (Fantasy-Roman) Tipp?

Hallo^^

Ich bin derzeit in urlaub und hab leider meine Bücher zuhause gelassen. Da bin ich auf Kindle gekommen und wollt nach meinen lieblingsbüchern suchen, aber die gibts da dummerweise nicht :/

Jetzt such ich nach Büchern die man mit der Kindle App (mit unlimit) lesen könnte.

Bei Genre habe ich Derbe Lust auf Fantasy mit einem eher traurigen, Schicksalhaften Ende. Wieso? Ich wollte Das Drachentor von Jenny-Mai Nuyen, mein lieblingsbuch, lesen und suche nach ähnlichem Lauf der Geschichte
(ACHTUNG SPOILER!!)

Dort geht es darum dass wilde Drachen gefangen werden um als Nutztiere zum reiten und für den Krieg (Mittelalterlich) gezähmt werden. Der Protagonist hat die einzigartige Gabe mit den Drachen zu kommunizieren und verschafft sich so einen Vorteil in der Armee, mit einem Befreundeten Drachen die zu unzertrennlichen Partner werden und der ihn als seinesgleichen ansieht. Doch dann erfährt er im laufe der Geschichte die Traurige Wahrheit/Geschichte der Drachen und versucht sie zu retten da sie immer mehr unterdrückt werden und drohen auszusterben. Am Ende schafft er es leider nicht und die Drachen verschwinden für immer von der Welt

Dieser Schicksal hat mich sehr berührt und auch traurig gemacht. Ich hab es sicherlich nicht unter 10 mal gelesen und wollte es nochmal lesen, aber wie gesagt gibts es das nicht auf der app, deshalb suche ich nach Alternativen. Es muss nicht unbedingt mit Drachen sein, lediglich Fantasy mit einem ähnlichen Schicksal.

Ich wäre über schnelle Antworten sehr erfreut

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?