Gibt es Dr. Sommer noch?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Es gibt tatsächlich noch diese Webseite - ich war erstaunt.

Aber scheint für die Kinderchen nicht so interessant zu sein.

Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.

Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:

"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"

Sie haben mir denTag gerettet, Herr Dr. ;-))

2


Wahrscheinlich ist das Bravo-Niveau für die hier postenden werdenden Mütter mit Zahnspange einfach zu hoch.


Zum Beispiel folgende Frage ist auf gutefrage normal, bei Dr. Sommer eher nicht:


"Habe auf einem Herrenfahrrad gesessen. Bin ich jetzt schwanger? Bittebittebitte ganz schell antworten!"


Dazu kann ich nur sagen : Daumen hoch!


Danke für die amüsante Antwort.


1

Ja gibt es noch : http://www.bravo.de/dr-sommer

aber in der Zeitung hat sie sich zu damals sehr verändert ( ich blick ab und zu mal in die der Tochter)

Ich glaub es nicht, hab gerade mal geschaut - " den " gibt es noch immer -  Reinschauen lohnt.


Dr. Sommer | BRAVO

www.bravo.de/dr-sommer



Es gibt nichr den Dr. Sommer bei BRAVO, sondern das DrSommer-Team

hinter dr. sommer steht ein ganzes redaktionsteam bei der bravo 

Hier findest du Dr. Sommers Enkel!

http://www.bravo.de/dr-sommer-0

Warum die User hier ihre Fragen stellen kann ich dir leider nicht beantworten.

Starte doch hier mal eine Umfrage - Wird sicher spannend!

Viel Erfolg damit!

Wenn dir mein Tipp weiterhelfen konnte würde ich mich über einen "Danke-Klick" freuen.

Das mit der Umfrage ist ein klasse Tipp :-)

1

Dr. Sommer selbst ist verstorben. Die Bravo Reihe gibt es meines Wissens nur noch online.

Was möchtest Du wissen?