Gibt es dort Anzeichen an denen man es erkennen kann?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn sie unter ihrem linken kleinen Zeh ein blaues Kreuz hat, dann hatte sie schon Sex.

Ähm.

Nein...das kann man nicht erkennen (naja doch...unmittelbar danach kann ein Arzt das erkennen).

Und wenn sie schon Sex hatte, geht es dich im Grunde gar nichts an...wenn sie es schon hatte und der Meinung ist, dass du das wissen sollst, erzählt sie es dir von ganz alleine...wenn sie nichts erzählt, hatte sie entweder noch keinen Sex oder ist der Meinung, dass du es nicht wissen musst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie ist deine Freundin, frag sie einfach... Schließlich geht es in einer Beziehung auch um gegenseitiges Vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh Gott wie kindisch... Verhalte dich bitte deinem Alter entsprechend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst ja wohl schlecht irgendwie den Frauenarzt spielen und Untersuchungen machen oder ? Da gibt es keinen anderen Weg als zu fragen und ich finde dass das nicht schlimm ist wenn du sie fragst. Kommst mir gerade so wie ein 10 jähriger rüber - sorry. Ihr seit 17 und sie ist deine Freundin also frag einfach. Es ist immerhin eine normale Frage oder ? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?