Gibt es doppelseitige feuchtraumsteckdosenleisten?

3 Antworten

Doppelseitige Feuchtraumsteckdosen (Du meinst eher "Spritzwassergeschützt" bzw. mind. IP44) gibt es.

Die hätten allerdings nur 2 Steckplätze.

Du müsstest schon 5 von denen kaufen, um 10 Steckplätze zu erhalten.

Wenn du so viele Steckdosen brauchst, lasse dir doch welche in ausreichender Menge legen. Beauftrage eine Firma und sage denen "Ich möchte da 10 Steckdosen hin haben" und die werden sich mit den dadurch anstehenden Problemchen schon hinreichend beschäftigen.

Mobile Steckerleisten im Feuchtraum als Dauerprovisorium sind nur selten eine gute Idee.

Naja ich meine es gibt doch steckdosenleisten mit 10 steckplätzen und meine frage ist gibts die auch für feuchträume ... also wie du schon sagtest spritzwasser geschützt . Den da hab ich nur bis 6 steckplätze gefunden . Mfg

Oh mein Gott. Die deutsche Sprache!

Was möchtest Du wissen?