Gibt es doch Chemtrails?

Chemtrails? - (Kopfschmerzen, verschwörungstheorie, chemtrails)

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube, meine Kopfschmerzen kommen nicht von Chemtrails, sondern von solchen Fragen.

Deine Chemtrails sind stinknormale Cirruswolken, auch Eiswolken und haben nichts mit Chemie zu tun, sondern sind völlig natürlich.

Frage ein Metrologien deines Vertrauens. Wundere aber nicht, wenn der dich erstmal auslacht.

Und sie sind wunderschön.....Bist Du Meterologe?

0
@Treueste

Nee, muss ich sein um Wolkenformen zu erkennen? Kenne zwar nicht jede Wolkenform, die geläufigen schon.

2

Kopfschmerzen jeden Tag ( Pille, Magen)?

Habe seit einer Zeit jeden Tag Kopfschmerzen ... Kann es Villt an der Pille liegen? Aber am Anfang hatte ich nicht so oft Kopfschmerzen und ich nehme die pille schon paar Monate ... momentan hab ich die pillenpause und trotzdem jeden Tag Kopfschmerzen. Villt ist es wegen was anderem? Habe auch starke Magenbeschwerden, war deswegen schon paar mal beim Arzt und wurde zu einem Spezialisten geschickt. Hab bald den Termin zur Spiegelung. Soll ich ihm auch das Problem mit den Kopfschmerzen sagen? Oder kann das garnicht mit dem Magen zusammenhängen ?

...zur Frage

Was sind denn chemtrails?

Und um was geht es in den Verschwörungstheorien darüber?

...zur Frage

Barium in Wasser durch Chemtrails?

Ein Argument für Chemtrails ist das in den letzten Jahren die Werte von Barium Strontium usw. im Wasser gestiegen sind. Einige "Verschwörungstheoretiker" meinen das diese Stoffe beim Chemtrails frei werden und mit dem Regen abregnen. Was gibt es für Gegenargumente ? Woher kommt diese erhöhten Werte ?

...zur Frage

Kopf - und Zahnschmerzen?

Hallo,

Seit heute in der Früh habe ich einen Druck im Oberkiefer an einigen Zähnen, ich denke dass es entweder vom Zahnfleisch kommt da es leicht gerötet ist oder von einer möglichen Erkältung, da diese "Zahnschmerzen" mit einem leichten Druck in der Schädelgegend zusammenhängen. Karies oder eine Nerventzündung schließe ich aus, da ich vor kurzem erst beim Zahnarzt gewesen bin und vor einer Woche mein Gebiss geröngt wurde. Können Zahn und Kopfschmerzen zusammenhängen bzw. ist es in meinem Falle vielleicht eine Erkältung?

Vielen Dank im Voraus Alex

...zur Frage

Was ist dran an der Theorie mit Chemtrails?

Warum haben manche Flugzeuge Kondensstreifen und manche nicht? Kann mir jemand der an Chemtrails glaubt erklären was das sein soll?

...zur Frage

Lässt sich die Chemtrail Theorie beweisen?

Es gibt ja die Theorie das bestimmte Flugzeuge Chemtrails sprühen. Aber stimmt das wirklich? Unter anderem soll damit auch das Wetter manipuliert werden, ist das möglich? Aber auch zb. mit HAARP soll das Wetter manipuliert werden. Aber stimmt das wirklich lassen sich Chemtrails beweisen? Sicher ist das manche sogenannte "Kondenzstreifen verdächtig lange am Himmel bleiben und ganz und gar nicht nach Kondenzstreifen aussehen, Aber ist wirklich etwas daran? Wenn es stimmt könnte man irgendetwas gegen Chemtrails tun? Man müsste diese Flugzeuge abknallen oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?