Gibt es Dobendan rezeptfrei?

1 Antwort

Genau sie sind alle apothekenpflichtig...d.h. sie sind für den Kunden nich frei zugägnglich, jedoch ohne Rezept erhältlich.

Macht es einen Unterschied, ob man ASS Stada 100 auf Rezept oder rezeptfrei kauft?

Meine Nachbarin sagte eben, sie muss noch rasch zum Arzt, ein Rezept für ASS Stada 100 holen. Jetzt wundere ich mich im Nachhinein- das ist doch rezeptfrei, oder? Oder bringt es einen Vorteil, wenn man es auf Rezept kauft?

...zur Frage

augentropfen bei der apotheke ohne rezept?

hey ich wollt fragen ob man augentropfen bei der apotheke oder so ohne rezept und unter 18 und ohne eltern bekommt haha?

...zur Frage

Bekommt man Baldrian in der Apotheke rezeptfrei?

Hallo,

ich habe eine Frage:

Bekommt man Baldrian in der Apotheke rezeptfrei, oder muss man sie vom Arzt verschrieben bekommen?

Wäre euch für eine Antwort dankbar...

Lg endlesshope1

P.S. bin 14

...zur Frage

Kann man rezeptfrei spritzen in der Apotheke kaufen?

Ich habe wieder eine frage.. Kann ich rezeptfrei Spritzen in der Apotheke kaufen?

Danke schonmal für eure antworten :)

...zur Frage

Online-Apotheke rezeptfrei

Gibt es eine Online-Apotheke, die auch Medikamente rezeptfrei liefert? Ich will nicht unbedingt zum Hautarzt, 10 Euro bezahlen um mir ein Rezept für eine 6Euro teure Creme aufzustellen. Die Creme ist übrigens gegen Neurodermitis und Ausschlag..also nichts hier mit Potenz-mittel.

Apotheke muss auf jeden Fall sicher sein. Also nichts mit Thailand etc. bitte.

(ich weiß der Versandt ist vielleicht teurer als 10 Euro, aber vielleicht bestell ich 2-3 Stück für ein ganzes Jahr und vielleicht liefert die Apotheke auch EU-kostenlos).

...zur Frage

Kann man Katzenminze rezeptfrei in jeder Apotheke kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?