Gibt es Disney Serien oder Filme die in Deutschland gefilmt werden? Möchte mich bewerben aber nicht ins Ausland gehen?

1 Antwort

Die Chancen sich als Schauspielr bei Disney zu bewerben sind ja schon sehr gering . Es bewerben sich Hundertausende dort. Die meisten haben eine Ausbildung und gehen zur Schauspielschule. Disney würde ja grösstenteil in den Ysa auf Englisch gesendet werden also ist es eher unwahrscheinlich jemanden zu nehmen der kein gutes englisch spricht. Es werden einige Filme hier gedreht aber die meissten Schauspieler kommen dafür extra aus der Usa eingeflogen. Versuche es doch mal bei Serien die der KiKa ausstrahlt. Dort hast du reelle Chancen. Natürlich bewerben sich dort auch Tausende auf eie Rolle und viele gehen auf eine Schauspielschule aber die Chancen sind gering und nicht gleich Null wie bei Disney.

Vielen Dank ich werde mich informieren. 

0

Was möchtest Du wissen?