Gibt es direkt hinterm Ohr Lymphknoten?

4 Antworten

Ja, hinter den Ohren sitzen Lymphknoten und wenn die geschwollen sind, muss das nicht unbedingt weh tun. Hatte ich auch schon mal und dann bekam ich ne dicke Mandelentzündung, bzw. hatte sie wohl schon, weil ja die Lymphknoten schon reagiert haben, aber erst danach tat mir dann der Hals weh und ich war richtig krank. Wenn Dein Arzt wieder da ist, lass es untersuchen! Kann ja auch alles Mögliche sein!

ja kann sein denn lymphknoten hat man überall

Dort hat man nen Lympfknoten.

Ich habe einen Knubbel hinterm Ohr...

hiiii

ich habe einen Knubbel hinterm Ohr, das macht mir sorgen. er liegt auf der höhe des ohrläppchens hinter dem ohr. Ist das gefährlich, soll ich das wegmachen lassen?

lg

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr=Krebs?

Hallo, ich habe vor 5 Tagen einen Knubbel hinter meinem rechten Ohr entdeckt. Er ist erbsengroß, hart, lässt sich nicht verschieben aber tut auch nicht weh. Ich habe (leider) gegoogelt und vermute das es ein Lymphknoten ist oder die Ohrspeicheldrüse. In beiden Fällen ist beschrieben das wenn es sich so anfühlt wie ich es beschrieben habe ein Arzt aufzusuchen ist. Mein Arzt hat allerdings noch eine Woche Urlaub. Jetzt ist meine Frage ob jemand mit sowas Erfahrung hat oder mir sagen kann was es sonst sein könnte?

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und Hinterkopf?

Ich habe einen knubbel am hinter Kopf und hinterm Ohr. Man sieht ihn, erst ist auch rot Dazu bin ich auch noch umgekippt. Hat es was damit zu tun??

...zur Frage

Juckender Knubbel hinterm Ohr

Hallo ich habe einen Juckenden Knubbel hinterm Ohr der kommt und geht nach einer gewissen Zeit es ist kein stich das weiß ich was könnte es sein?

...zur Frage

Knubbel hinterm Ohr und am Hals?

Hey Also ich hab seit August ca. Einen kleinen harten knubbel hinter dem Ohr den man ein bisschen bewegen kann aber nicht weh tut und auxh nicht größer wird..nun habe ich seit ein paar tagen auxh noch so einen kleinen Knoten am Hals.. Sollte man zum Arzt und gibt es Anzeichen ob es irgendein bösartiger Tumor is?

LG justlovely99

...zur Frage

Geschwollener Lymphknoten / Tonsillar?

Seit einer Woche ist der rechte Lymphknoten untern Ohr (siehe Bild) geschwollen. An sich tut er nicht weh, nur beim Drauffassen merkt man, dass es geschwollen ist und weh tut.

Morgen zum Arzt oder nicht nötig???

Vielleicht hat jemand Erfahrungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?