Gibt es Dinge im Leben,die unerreichbar sind?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Natürlich gibt es die, aber ich möchte mal die Dinge ausblenden, die die anderen User schon geschrieben haben.

Wenn du nur von Träumen und Zielen sprichst:
Man sagt, dass der Glaube Berge versetzen kann :) Wenn du an dich glaubst, kannst du sehr viel erreichen! Es gibt Menschen, die mit einer Beinprothese wieder zu tanzen angefangen haben, weil sie das voher schon gemacht haben und ihren Traum nicht durch den Unfall aufgeben wollen.

Es gibt Menschen, die haben keine Gliedmaßen und können sich trotzdem fortbewegen.

Gerade wenn man mal am Boden war und wirklich festgestellt hat, dass man etwas nicht kann, dann kann man einen sehr starken Willen entwickeln.

Wenn du ein bestimmtes Ziel im Kopf hast, dann glaube an dich und probiere es. Du kannst zwar immer noch scheitern, aber dir wird es sehr viel besser gehen, wenn du es wenigstens versucht hast!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Daniel!

Ich sage immer: (Fast) alles ist möglich, wenn man es von ganzem Herzen erreichen will & dafür bereit ist manches Opfer zu bringen!

BIn zwar auch ein absoluter Optimist & gehe immer vom Positivsten aus, bzw. bin kein Freund trüber Gedanken und Pessimismus, aber allgemein ist es meiner Ansicht auch so, dass viele zu mutlos sind & sich zu wenig trauen.

Mir fällt hier ein nettes & wie ich finde sehr zutreffender Spruch ein, der glaube ich von Mathias Claudius gewesen ist: "Wir würden mehr erreichen, wenn wir seltener dächten, dass etwas unmöglich ist"!

Dieser Spruch begleitet mich seit ungefähr 20 Jahren, seit mein Grundschullehrer der 1. und 2. Klasse mir den ins Poesiealbum geschrieben hat!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es. Niemand kann es erreichen, daß der Rest der Welt seiner Meinung ist, was aber nur wenige daran hindert, es trotzdem immer wieder zu versuchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über alles vollständig Bescheid zu wissen wie unser sogenannter "Schöpfer".

Oder wie sich´s mancher Politiker wünscht, in allem voll anerkannt zuwerden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewige Gesundheit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicherlich. Die sind aber nicht alltäglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ewiges Leben?

Ich verstehe die Frage nicht. Es gibt unendlich viele Dinge, die unerreichbar sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, auf der sonne zu spazieren :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist mir unverständlich,wieso du so eine Frage stellst?

Es ist z.B unerreichbar,für diese Frage bewundert zu werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Den DH auf gutefrage.net wiederzubekommen - gerne würde ich aber Lügen gestraft werden^^.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es nicht.

Also für manche kann sein, was auch immer, Gott weiss alles:)

Und wir klnnem ihn vertrauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jede Menge.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, jeder im Leben hat Grenzen, nicht nicht zu überschreiten sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?