gibt es dinge die man absolut vermeiden sollte kurz vorm verhungern/verdursten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenig schwitzen udn anstrengen

und deinen urin trinken

ich glaub da gibt es nichts was man vermeiden kann... eine idee wäre jetzt spontan nicht zu weinen weil das ja auch flüssigkeit ist... aber sonst kann man nur noch auf rettung hoffen

bei allen drei fällen bewegung vermeiden, damit der körper keine flüssigkeit mehr verliert und keine energie verbrennt

Hilft das um abzunehmen oder eher nicht?

Ich mache seit neustem pro Tag ein kleines Training dies enthält 100 Rumpfbeugen 50 Sit ups und 25 wandliegestütze nun Frage ich mich ob das überhaupt etwas hilft? Ich habe auch darüber nachgedacht pro Tag nur eine Mahlzeit zu essen also das Mittagessen und dann Wasser zu trinken hab ich schon mal gemacht und am verhungern war ich definitiv nicht. Kann ich so abnehmen oder hilft das nur wenig??

...zur Frage

Ein Leben ohne Erdöl?Was wären die Folgen?

Das Erdöl verringert sich immer mehr, aufgrund der massenhaftem Erdöl haltigen Produkte bzw. Sachen.

aufgrund dessen ist nun meine Frage:

Was wird aus den Menschen wenn das erdöl in 40/50 Jahren nicht mehr reicht..

Klar, die Community ist kein Vorhersager, jedoch könnte man ja Vermutungen aufstellen?

Also es ist bestimmt offensichtlich, dass Menschen nicht sterben werden, da man ja "nur'' essen & trinken braucht. Jedoch interessiert mich trotzdem was die Menschheit ohne Erdöl machen würde?

Würde Erdöl künstlich hergestellt werden?

...zur Frage

Warten vorm Konzert...

Hallöchen, ich wieder ^^ Also... 1. Wir sind Samstag logischerweise früher da, wollen aber weder verdursten noch verhungern während wir warten xP Aber man darf kein Essen und Trinken mitnehmen... Wie machen wir das am Besten, dass wir während der Wartezeit etwas da haben, aber bei der Einlasskontrolle kein Problem kriegen??? 2. Was macht man so, wenn man wartet bis Einlass ist??? überfordertsei So, das wars, hoffe mal wieder auf kräftig Mithilfe ^^ GLG Anja

...zur Frage

Fieber, was sollte ich vermeiden?

Hallo, ich hab momentan Fieber und mir ist auch klar das ich viel trinken muss, aber da ich seit paar Monaten was an Gewicht zunehmen will esse ich relativ viel. Nun wollte ich fragen ob ich auf bestimmtes Essen aber auch andere Dinge verzichten sollte damit mein Fieber nicht schlimmer wird oder ist es egal was ich an essen zu mir nehme?

Danke schon mal im voraus :)

...zur Frage

Wie schnell verhungert man?

Hallo ich wollte wissen angenommen ich würde garnichts mehr essen und nur noch Wasser trinken wie schnell ich verhungern würde ? Ich bin 153cm und wiege 41 kg also bin eher schlank ich bin 17 also wie lange könnte ich ohne essen ungefähr auskommen ?

...zur Frage

Warum die Doppelmoral beim Angelsport?

Viele Tierschützer sind dagegen, wenn Fische geangelt werden und danach wieder in den Fluß (lebend) geworfen werden, während es hingegen akzeptabel ist, sie zu töten und zu essen.

Ich bin jetzt sicher kein Veganer oder so, aber ich verstehe die Priorität nicht.

Ich meine, bei letzterem wird der Fisch getötet, da müßten die Leute doch viel mehr dagegen sein, als wenn sie nur gefangen werden und wieder freigelassen werden?

Klar mag das auch fies sein, aber wenn jemand die Wahl hätte, ob man ihm ein Lippenpiercing stechen soll oder ihn töten soll, würde er sich doch auch für ersteres entscheiden?

Warum also ist Angelsport, wo keine Fische sterben, verpönter, als richtiges Angeln?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?