Gibt es "Diktatorinnen"?

0 Antworten

Gibt es auch Männer, die eine Frau unbedingt schwängern wollen um die Frau "zu halten"?

Bisher kenne ich dieses Phänomen nur von Frauen... habt ihr jemals so etwas von einem Mann gehört? Warum ist das so?

...zur Frage

Gibt es noch echte Faschisten?

Menschen die Faschismus wirklich gutheissen, gibt es solche Leute, oder politische Gruppierungen noch? Also Ich meine damit den Faschismus den es in Italien gab. Oder gibt es solche Gruppierungen nicht mehr? Wenn doch warum zum Teufel, denken sie, dass Faschismus gut ist für das Volk?

...zur Frage

wieso wollen manche männer nur eine grünäugige frau?

ich habe gehört das männer die mit einer grünäugigen frau zusammen waren nur noch eine grünäugige wollten wieso ist das teilweise so???

...zur Frage

Wieso haben wir keine Regierung?

Es gab Wahlen und es hat sich keine Regierung gebildet!

Wieso gab es dann die Wahlen überhaupt?

Ist das jetzige Vorgehen überhaupt verfassungskonform?

...zur Frage

Wird der Sozialismus/Kommunismus jemals funktionieren (eure Meinung)?

Denkt ihr das der Sozialismus oder der Kommunismus irgendwann funktionieren wird ? Bisher gab es denn Kommunismus ja noch nie richtig,und die versuche endeten immer in ner Diktatur und ein Land wo man ungern leben möchte.

Und würdet ihr soetwas gerne haben,wenn wir annehmen das der Kommunismus/Sozialismus funktionieren würde ?

...zur Frage

Die berühmtesten Diktatoren der Weltgeschichte?

Oder besser gesagt, die schlimmsten Diktatoren auf der Erde, die es je gab

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?