Gibt es digitale Funkuhren für Handgelenk mit Leder oder Metallarmband, die nicht von Casio sind die ihr mir empfehlen könnt ?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

RADO müsste das eigentlich im Angebot haben. Ist halt eine Stufe teurer und hochwertiger als Casio.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
15.09.2016, 15:07

Leider bei RADO nichts passendes gefunden, trotzdem danke für deine Antwort.

0

Warum nimmst du dann nicht einfach ne smartwatch? gibts gute schon ab 200 euro und ich bin mit meiner moto360 auch sehr zufrieden. ist von einer echten uhr nur bei genuerem hinsehen zu unterscheiden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
15.09.2016, 09:14

Weil die Armbänder aus Kunstzoff sind und ich die Weichmacher darin nicht vertrage, deswegen nur Uhren mit Metall oder Leder Armband.

0

Wenns zwingend digital sein muss dann wirds wohl sehr schwer werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tranks
15.09.2016, 09:04

Ist mir klar deswegen habe ich hier die Frage gestellt.

0

Was möchtest Du wissen?