2 Antworten

Die Technologie um Menschen Komplett und Perfekt Digital abzubilden ist noch nicht entwickelt, aber ich bin mir sicher, dass in diese Richtung geforscht wird. Ich nehme Stark an das es keinen Digivice gibt der den übertritt in eine andere Welt ermöglicht. Selbst wenn eine art Digiwelt existiert, solange niemand davon weiß, und keine Seriösen wissenschaftlichen Forschungen in diese Richtung angestrebt werden, ist es kaum möglich ein Gerät zum einfachen übertritt in diese noch hypothetische Welt zu entwickeln. Wenn überhaupt würde eine Digitale Parallelwelt durch Zufall entdeckt werden können, vorausgesetzt sie wäre Existent.

Hey adde mich auf facebook Mariella Eberhardt ich glaube auch an digimon hab als profilbild mich am 8 geburstag

Telekinese schnell lernen?

Ich glaube fest daran! Wie kann man es schnell lernen ?

...zur Frage

mir wird eingeredet das ich dumm bin...

Hallo leute In letzter zeit wird mir in der schule eingeredet das ich dumm bin (von den klassenkamaraden). Meine sitznachbarin hat z.b. meinen schnellhefter durchgeguckt und meinte dass das ein witz ist und das ich doch so blöd bin. Oder einmal wurde ich von jemandem gefragt was ich später werden möchte. Dann habe ich rechtsanwalt geantwortet und jeder aus der klasse meinte das schaffst du sowieso nicht dafür müsstest du erstmal einen schulabschluss schaffen. Ich hätte noch viele beispiele aber es kommen halt immer viele kommentare wie du idiot du bist dumm und sowas. Das macht mir sehr zu schaffen... Zu mir: bin in der 9 klasse auf einem gymnasium. Was soll ich machen wenn wieder kommentare von irgendwem kommen...ich möchte auch nicht das dies meine zukunft beeinträchtig oder das ich irgendwann selbst daran glaube...was jch schon so ein bisschen tue

...zur Frage

Wo kann ich noch das Digimon Digivice Staffel 1 kaufen?

hallo ich da eine frage ich suche nämlich ein : digivice staffel 1 von digimon weiß jemand wo ich das finden kann außer bei ebay & amazon da sie dort für ca. $200(!!!) verkauft werden... ich bitte um hilfe !!! <3

danke im Vorraus :)

...zur Frage

Kann man irgendwann auch mal mit einem Star zusammen kommen?

Also ich habe mich gefragt ob man irgendwann auch mal mit einem Star zusammen kommen kann , wenn man fest daran glaubt und auch was dafür tut.... ?

...zur Frage

Kann man die Plastikkappe eines Fahrradschlüssels ersetzen?

Die fest mit dem Metallteil des Schlüssels verbundene Plastikkappe ist leider gebrochen, sodass ich den Schlüssel nicht mehr am Schlüsselbund befestigen kann. Kann man diese Kappen austauschen/erneuern lassen. Ich glaube sie sind ja eigentlich mehr oder weniger mit dem Metall "verschmolzen".

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?