Gibt es dieses Spiel auch in echt? hab es mal im fernsehen gesehen...

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Haha, oh mann. :'D Es gab ja auch bei Malcolm Mittendrin eine Adaption zu Dance Dance Revolution (die Folge, in der Hal und Craig bei diesem Tanzmaschinenwettbewerb mitgemacht haben), also geh ich mal davon aus, dass das Spiel ebenfalls bloß eine Adaption ist (schätze mal, von den Sims). Dazu waren die Figuren und das Haus einfach zu gut nachgebaut, als dass es tatsächlich ein Spiel wäre. (Natürlich schade.)

Soll ich wirklich mt dem Fußballspielen aufhören?

Hallo liebe Community! Ich bin 13 jahre alt (mädchen) und spiele seit ca. 4,5 jahren Fußball.

Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht, eine top Mannschaft und einen guten Trainer. Docch plötzlich fing ich an irgendwie schlechter als besser zu werden und wurde immer unmotivierter. Doch ich biss die Zähne zsm und machte weiter. Dann hat unser Trainer gewechselt und wir kamen in die C... Dieser Trainer trainierte auch unsere B-Jugend und so trainieren wir jetzt jede woche 2mal. Mit den "Großen" hab ich mich unter Druck gefühlt.Doch das war es nicht wirklich was mich vverzweifelt. ich bin ehrlich gesagt die Schlechteste in der Mannschaft, das war nicht immer so, in meinen ersten 3 fußballjahren war ich für das alter wirklich gut und war eig. ganz beliebt in der mannschaft. Doch jetzt....gar nicht mehr. Ich wurde immer lustloser und unmotivierter und bin jetzt in ein "Loch" gestürzt. Ich habe gar keine Motivation mehr, ich mache mich bei jedem schlechten pass etc fertig, Und habe sogar fast Angst zu einem Spiel zu gehen, da ich schon weiß das ich es wieder verhaue. Ich wurde immer zurückhaltender bei spielen, biete mich nicht mehr wirklich an und immer wenn ichh den ball bekomme bekomme ich leichte Panik, da ich im kopf schon sehe wie ich scheitern werde. Und meistens ist das so. Meine Mannschaft sagt dann immer: Spiel doch früher ab oder so und gibt mir Ratschläge, aber halt im genervten Tonfall, Das hilft mir nicht wirklich. Ich bin dann immer voll traurig bei Spielen (in Letzter zeit verlieren wir fast jedes Spiel.Und gebe mir dann die Schuld.)Ich bin total unmotiviert wenn Training ist, alle wirklich alle sind so gut im Fußball .und ich...:/ naja.. Aus meiner Sicht schlecht. Habe schon einer Mitspielerin gesagt das ich aufhören will sie fand das schade und hat gesagt das ichh besser geworden bin. doch , doch ganz ehrlich, das glaube ich nicht.

So nun die frage: mag ich den jetzt überhaupt noch fußball? ja, schon ich mag es wirklich. Doch ich mag nicht so viel Druck. Und zu sehen das jeder besser ist als ich das macht mich fertig. Wie kommt man aus diesem verdammten Loch heraus? Ich kann einfach nicht so weiter machen, irgendetwas muss sich ändern... Ich habe mir schon überlegt ob ich vllt. eine Pause machen sollte bis ich wirklich wieder Lust drauf habe... Ich weiß ihr kennt mich nicht, und die genaue Situation auch nicht, ich habe versucht so genau wie möglich aus meiner sicht zu sein. Ihr könnt mir die Entscheidung nicht abnehmen, aber ihr könnt mir vllt. Tipps geben .

Ich freue mich über jede ernstgemeinte antwort

LG M:Cookie

PS: srry wegen der rechtschreibfehler

...zur Frage

Gibt's wirklich das Lavandia Town Syndrom? (Pokemon)

Hallo!

Ich habe neulich von einem sogennanten Lavandia Town Syndrom gehört. Darum geht es um eine altes Pokemon Spiel das auf dem Gameboy gespielt wurde ( Ich galube es ist Pokemon Rot/Blau ) Da gab es auch eine Stadt die Lavandia heisst. Jedefalls hatte es echt viele Mythen um diese Stadt:

Es soll ein komischer ( irgenwie klingt es schrill und traurig ) Soundtrack der dort abgespielt wurde. Das original sollte bei Kindern von 10 - 15 Jahren schlimme Auswirkungen haben. Zum Beispiel

  • Depression
  • Selbstmord

Ich finde das ziemlich hart darum möchte ich wissen ob das tatsächlich wahr ist.

Das Komische Pokemon namens Missingno

Tja und in diesem Spiel sollte es auch ein ziemlich mysteriöses Pokemon geben namens Missingno. Es hat eigentlich keine so richtige Pokemon Textur, sondern einfach farbige Pixel! Dieses Pokemon soll im Spiel über Level 100 sein das eigentlich unmöglich sein sollte. Missingno sollte im Spiel den Spieler drohen seine Familie zu töten. Dabei muss man ihn auch besiegen. Soweit ich weiss sollte das unmöglich sein wegen seinem Level.

Ich bin froh über jene Information über diesen Pokemon

Pokemon Folge mit schlimmer Auswirkung

Es sollte auch eine Pokemon Folge geben, mit einer Szene wo Pikachu irgenwelche Raketen stoppen muss. In dieser Szene soll irgenwie die Farbe gewechselt werden ( Es hat etwas mit Farbe zu tun ) So das es im Gehirn, Teile vom Gehirn aussgeschaltet wurden. Und das schlimme Auswirkungen auf die Kinder hatte. Ich habe gehört das man schlimme Kopfschmerzen hatte und man musste Blut "übergeben" ( Sorry Ich kann nicht gut Deutsch ) Sie mussten sofort ins Krankenhaus gebracht werden.

Die Informationen habe ich vom folgendem Video

http://www.youtube.com/watch?v=2fhlvvM-IbA

PS: Im Video hat er gesagt das es gruselig sein sollte. Es ist überhaupt nicht gruselig er hat es warscheinlich gesagt wegen dem Blut ( Es gibt kein Bild von dem keine Angst) etc.

Bevor ihr mir eine Antwort gebt dann schaut auch das Video bitte an.

Ich freue mich auf eure Antworten!

Liebe Grüsse WhiteHusky2000

...zur Frage

Weihnachtsfest war eine Katastrophe.. :/

Hey,

Ich bin 16 Jahre alt vorab erst einmal. Unser WEihnachtsfest ist katastrophal. Alle Familien feiern schön zusammen, machen sich nach der Bescherung nen gemütlichen abend und ich? Ich nicht. Bei meiner Familie geht dann jeder wo er seine Geschenke hat in sein Zimmer und bleibt alleine. Und schon seit Jahren werden meine Schwester und ich bei den Geschenken immer mega enttäuscht. Darum gehts zwar nicht, schon klar, das sagt jeder aber was wäre wenn ihr zb keine Geschenke bekommen würdet? Ihr würdet dann auch nicht lächeln und sagen: darum gehts nicht."

Meine schwester und ich kriegen zusammen zu Weihnachten "nur" 50 €. Das verstehe ich total nicht, denn wir gehen selten shoppen oder so, sind jedoch eine durchschnittlich gut verdienende Familie. Obwohl wir uns Sachen wünschen (zb. Homer-Puschen, Lichterketten, Klamotten) schenken sie uns "nur" Geld, und das ist für mich richtig unpersönlich. Und dann wenn ich meine Freunde frage: Na wie wars :) Was tolles gekriegt?" Kommt immer obwohl die gar nicht soo viel geld haben : Ja ich habe nen schreibtisch, nen tv, ne playstation, wandfarbe, lichterketten, dvds und nen wii spiel gekriegt. Und du?" Und ich sage dann einfach immer: 25€.. Und die dann : oh. naja bin weiterfeiern!

Das ist dann mega immer enttäuschend für mich und ich find das einfach nur kac ke. Wir sind an Weihnachten keine richtige Familie finde ich. Wie kann ich das ändern? Wie würdet ihr das denn finden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?