5 Antworten

Weil ein Pferd ja kein Vogel ist, der auf 2 Beinen laufen kann, würde ich eindeutig sagen: NEIN, ist ein Fake!!!

Ne das gibt es nicht. Schon aus rein ,,pysikalischen" Gründen nicht. Auf was für Ideen die ganzen ,,Fake-Video-Dreher" kommen :D

Kann ich mir nicht vorstellen, das wäre bestimmt schon öfter in TV / in den Medien zu sehen gewesen

Pferd kennenlernen :)

Wie pferd kennenlernen ? Oder vertrauen aufbauen ?

...zur Frage

wie kann ich meinem pferd beibringen das es mic küsst?

heei:) ich hab emir gerade dieses video angesehen : http://www.youtube.com/watch?v=XAw6DnXLInk

bei 1:23

war echt voll oll aber wie kann ich mein pflegepferd das bei bringen mit dem küssen?? kennt ihr noch mehr trickst ? bitte mit erklärung

...zur Frage

WIE VERTRAUT MIR MEIN PFERD?

Hallo zusammen. ich wollte mal fragen ob ihr vielleicht ein paar tipps zum thema vertrauen beim pferd habt. ich bemühe mich immer möglichst feinfühlig und ohne gross hilfen zu geben zu reiten, aber irgendwie komme ich nicht weiter. ich möchte mit meinem pferd kommunizieren, so wie es mit seinen artgenossen kommuniziert. ich verbringe stunden auf der weide bei den pferden und schaue einfach nur zu wie sie kommunizieren, jedoch weiss ich nciht wie ich als mensch das machen soll. schaut euch mal dieses video an: http://www.youtube.com/watch?v=EpHJfl0VNH0

hier sieht man das gegenseitige vertrauen ganz deutlich. ich möchte auch, das mein pferd mich so gut versteht, es muss nicht all diese sachen wie im video können, aber ich möchte, dass es zu mir vertrauen aufbaut und ich besser auf mein pferd eingehen kann. danke für eure hilfe

...zur Frage

Was für eine Pferderasse ist das?

Hey :) Also aus Herr der Ringe das Pferd von Arwen was denkt ihr welche Rasse das ist? Ich denk Lusitano oder Andalusier aber was meint ihr? Hier ist auch nochmal ein Video! http://www.youtube.com/watch?v=sU9wiCUS7Ao

...zur Frage

Eltern zu einem eigenen Pferd überreden?

Hallo!
Ich wünsche mir so sehr ein Pferd. Leider werde ich jetzt erst 15.. Ich kenne aber viele die trotzdem (16 Jahre) ein eigenes Pferd haben.
Allerdings weiß ich nicht ob ich "gut genug" für ein eigenes Pferd schon bin. Als kleines Kind bin ich oft geritten und dann lange Zeit nicht mehr. Jetzt reite ich aber wieder schon seit 4 Jahren. Ich habe seit einem Jahr eine Reitbeteiligung, die ich überalles liebe. Ich würde es mir zutrauen ein eigenes Pferd zu haben. Ich habe einmal pro Woche Reitstunde und Sonntags eben Reitbeteiligung. Meine Reitbeteiligung habe ich auch schon oft für ein paar Tage oder eine Woche ganz alleine gemacht, weil die Besitzerin nicht da war.
Meine Eltern sind total gegen ein Pferd. Habt Ihr Argumente wie ich sie überreden könnte? Oder denkt ihr selbst das ich noch nicht "gut genug" für ein eigenes Pferd wäre? Lg

...zur Frage

Machen Planeten wirklich töne/ Geräusche?

Also wie dieses Video jeder planet scheint sein eigenen Ton zu haben ist das echt?

http://www.youtube.com/watch?v=4xpR4hyPSlE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?