Gibt es dieses Musikerstellprogramm "Logic" auch für Windows ...?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weiss jetzt nicht genau, was du produzieren willst, habe aber mit Fruity Loops und Mixcraft gute erfahrungen gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bennisfrage
24.10.2016, 20:01

okay Danke schonmal :D

Und ich will einfach so Musik machen (bzw. aufschreiben) und natürlich mit vielen Stimmen und die dann wie ein "Orchester" abspielen lassen.

0

Gibt es nicht da das Programm von Apple programmiert wurde und nur unter dem Mac OSX System funktioniert probiere Standesen das Programm FL Studio kostet zwa ist aber unter windows eins der besten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es nicht für Windows.

Als alternative kann ich dir Ableton 9 live empfehlen. Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?