Gibt es dieses Land wirklich?

 - (Wissen, Welt, Europa)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein! Vågtjeland ist nur eine Erfindung von einem Scherzbold! 69%
Ja! Es gibt Vågtjeland wirklich! 31%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein! Vågtjeland ist nur eine Erfindung von einem Scherzbold!

Fake, weil "Kamelopedia" eine humoristische Art von Wikipedia ist.

MfG

Und wie sind die Witzbolde auf den Namen gekommen?!

0
@Helbla

Das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke einfach, dass diese Leute zu viel Fantasie haben.

Der Name klingt in meinen Ohren ein bisschen Niederländisch (vagTJE) und Finnländisch (Kreis über dem A). Vielleicht sind es Niederländer und Finnländer die diesen Witz gemacht haben. ;)

0
@Sellforce135

Danke! Du bekommst vielleicht meinen Stern. Du hast bis jetzt nur einen Konkurrenten!

0
@Sellforce135

Ich denke, es sollte friesisch aussehen (und obszön klingen).

Les' es mal laut. Zur Not auch nochmal die "Hauptstadt" dazunehmen.

0
@HeinDaddl

xD Stimmt :D

Vagju = 'Fu** You'. ^_^

Ja, mit diesen ganzen Ländern kenne ich mich nicht so gut aus (Finnland, Island etc.). :P

0
Nein! Vågtjeland ist nur eine Erfindung von einem Scherzbold!

Vågtjeland ist ein Phantasiewort. Es beruht auf ein Wort aus dem in Norwegischen Zeitungsverlagen verwendeten Textbaustein, der dem Lorem Ipsum entspricht. Das Wort steht also für eine Beliebigkeit, überall anwendbar.



Nein! Vågtjeland ist nur eine Erfindung von einem Scherzbold!
Ja! Es gibt Vågtjeland wirklich!