gibt es dieses Jahr irgendwo in Europa eine Veranstaltung oder so mit Doctor Who Darsteller?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da das aktuelle Jahr nur noch 2 Monate zählt und die Darstelle momentan vermutlich mit der Produktion der Weinachtsfolge, sowie der nächsten Staffel beschäftigt sein werden, glaube ich nicht das dieses Jahr noch etwas in Europa ansteht wo sich die Möglichkeit bietet Darsteller zu treffen.
Ich würde mich nächstes Jahr im Frühling mal auf die Lauer nach Events legen, da um die Dreh die neue Staffel released wird und wieder große Protour ansteht. Dieses Jahr waren beispielsweise Peter Capaldi und Compagnon in Deutschland für Promotionzwecke. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DRPEPPER212
04.11.2016, 15:48

okay, im April gehe ich wahrscheinlich nach London, denkst du dort gibt es irgendwas?

0

Was möchtest Du wissen?