Gibt es dieses Avanger Hauptquartier wirklich?

 - (Computer, Film, Filme und Serien)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das könnte ein echtes Gelände sein, in das man dann computergenerierte Gebäude hinzugefügt hat. Das macht man oft, wenn auch die Schauspieler auf einem solchen Gelände agieren müssen.

In einem der "Tribute von Panem"-Filme wurde z.B. der Eingang des (alten) Flughafen Tempelhof in Berlin genutzt und drum herum ein großes computergeneriertes Gebäude in den Film eingefügt.

Ist am PC entstanden ! Ich finde aber das dieses Avengers Gelände cool aussieht !

Nein, das sind bloss computergenerierte Gebäude. Also reines CGI. Sieht man auch ehrlich gesagt ganz gut.