Gibt es diesen Text von Garrett Hardin auf Deutsch?

1 Antwort

Deutsche Übersetzung in Science 162/1968

Michae Lohmann (Hrsg.):Gefährdete Zukunft. München1970, S. 30-48

Danke für deine Antwort!

Also gibt es den Artikel auch auf deutsch in der Zeitschrift Science? Ich kann die einzelnen Hefte der Zeitschrift online einsehen und habe den Artikel dort nur auf Englisch gefunden.

0
@Leena88

Ich habe mich falsch ausgedrückt. Die deutsche Übersetzung ist zu finden in Gefährdete Zukunft. München Taschenbuch Hanser Verlag 1970, S. 30-48

0

Wie schreibt man diesen Text auf koreanisch?

Hey,

ich weiß dass nicht viele Menschen mir diese Frage beantworten können, aber ich würde gerne wissen wie man etwas auf koreanisch schreibt. Der Text lautet auf deutsch: "Die verborgene Klinge, ist die tödlichste." und auf englisch "The unseen blade is the deadliest."

Ich weiß nicht welche Version euch am besten hilft deshalb habe ich zwei Versionen hin geschrieben. Wem jedoch der Ton besser ist um es zu übersetzen habe ich hier das Video (hier sind auch andere Sprachen wie spanisch, rumänisch, etc,) enthalten : https://www.youtube.com/watch?v=Nwa5LzdvwPU (siehe 0:20 // unten rechts ist die Sprache zu sehen.).

Und ja es geht um League of Legend, aber wie gesagt (ich schweife leider oft ab) ich möchte nur gerne eine korrekte schriftliche Übersetzung der koreanischen Übersetzung bzw des koreanischen Tones. Am besten wäre es mit koreanischen Schriftzeichen.

Mfg AhriITimeStory

...zur Frage

Deutsch auf Englisch Übersetzung bei meinem Aufsatz

Hallo meine Lieben Ich hätte da eine Frage. Ich muss einen Englisch Aufsatz abgeben, aber ich bin überhaupt nicht gut leider :( Wisst Ihr ausser Google Übersetzer wo man noch Sätze übersetzen kann.

Vielen Dank für eure Antworten

Liebe Grüsse Schönen Tag

...zur Frage

Open Office unterstreicht gesamten Text rot, obwohl die Sprache Deutsch gewählt ist?

Hallo, ich hatte mein OpenOffice, da ich in Englisch einen Text verfassen musste, die Sprache umgestellt. Jetzt möchte ich wieder einen Text auf deutsch schreiben, aber jedes Wort ist rot unterstrichen... Unter den Einstellungen ist überall Deutsch angegeben. Jemand eine Idee?

...zur Frage

Wie lautet die Original Übersetzung auf deutsch?

don't let what other people think stop you from doing the things you love deutsche übersetzung

Ich suche das Original und nicht eine Sinngemäße übersetzung, ich weiß schon was es bedeutet, aber ich würde gerne den Originalen Wortlaut haben. Hinweis: Keine Ahnung wie ich auf dieses Zitat gefunden habe, es stammt aber von Hitler, also kann man sicher sein dass das Original deutsch ist

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?