Gibt es diesen nikotinfreien Tabak auch an der Tankstelle zu kaufen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

veruche es mit einer elektro Zigartette. Nimm eine mit besserer batterie zum wieder aufladen. Das Liquid kostet so um 5-6 € und hält einige zeit Je nach gebrauch gut eine woche oder länger. Das Liquid gibt es ohne nikotin. ( es gibt auch mit Nikotin)

Da rauchst du dann auch keinen teer mehr mit und kannst irgendwann ganz aufhören.

Ich würde lieber diesen Tabak rauchen. Diese E-Zigarette ist mir irgendwie unheimlich!

0

Warum ist die E-Zigarette Dir unheimlich?

Ich habe es vor Jahren mal mit nikotinfreien Tabak versucht, abgesehen davon, das ich den Rauch nicht inhalieren konnte, so widerlich war der, besteht hier immernoch das Problem das Du Verbrennungsabgase inhalierst, also Kohlenmonoxid, Teer und andere sehr gesundheitsschädliche Stoffe.

Das alles hast Du bei der E-Zigarette nicht.

Was möchtest Du wissen?