Gibt es diesen Minecraft-Namen schon?

5 Antworten

Da seit einiger Zeit Namensänderung in Minecraft möglich ist, kann es sein, dass jemand den Namen schon hatte, ihn aber vor kurzem erst geändert hat. Dann ist der Name erstmal für 30 Tage gesperrt, damit man wieder zurückwechseln kann. Also entweder warten, oder Namen mit Unterstrich/ Zahl / etc. nehmen und später ändern

Ich hasse es wenn Leute Untestriche/ Zahlen oder so in ihre Namen einbinden. Nichts gegen dich. Aber es regt mich einfach auf. Keine Ahnung wieso

0

Wenn da steht, dass der Name nicht verfügbar ist, dann gibt es den auch nicht. Skinsearch hat wohl einfach nicht alle Daten von allen Spielern. Ich versteh nicht, was deine Frage jetzt ist...?


Dann wird der Name wahrscheinlich nicht verfügbar sein.

Aber warum ist die Frage.

0

Was möchtest Du wissen?